3.Sammelbestellung eBus Platinen

Begonnen von Christian1982, 22 Februar 2016, 18:55:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian1982


Reinhart

es ist der Widerstand links unten, der einzige der quer liegt. Er dient lediglich für einen definierten Pegel am Eingang, was auch die Fehlersuche erheblich erleichtert. Ist aber für den Betrieb nicht unbedingt erforderlich, aber offene Eingänge von Cmos Gatter sollte man besser vermeiden.

(http://up.picr.de/24052604qc.png)

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

Christian1982

Danke für die Info:

Staus der Bestellung:
Im Tracking wird zurzeit "The item arrived at GERMANY on 9-Mar-2016." angezeigt, weiter Infos habe ich zurzeit nicht.

ralalla

Wird auch eine Zahlung mit PayPal möglich sein ?
Geht ja auch ohne Gebühren, wenn man das als Privat oder Familie sendet.

Christian1982

Ich hab auch schon geschaut, ich wollte euch Paypal und Überweisung (IBAN) anbieten.
Mit Paypal kann mal wohl innerhalb Deutschlands kostenlos zwischen "Freunden" Geld versenden, von Ausland fallen immer Gebühren an.

Christian1982

Der Status der Bestellung ist leider unverändert "The item (RT271239973HK) arrived at GERMANY on 9-Mar-2016.".
Die Platinen liegen also irgendwo in Deutschland, ich weiß nur nicht wo :-)

henry22

Hallo Christian1982,

danke für den Zwischenstand.

Vielleicht kann @Reinhart ja was zu der Zeit zwischen Auslieferung und Posteingang von der letzten Sammelbestellung sagen ?

Grüße
Henry22



Christian1982

Die Platinen sind endlich da :-)
Ich schreib jetzt die Leute aus meiner Excel-Tabelle an, wenn ihr bis morgen nichts von mir gehört habe meldet euch einfach bei mir.
Ein Bild der Platine befindet sich im ersten Beitrag.

ralalla

So hab bezahlt. Danke für die Arbeit die du dir machst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

henry22

Hallo @Christian1982,

vielen Dank für Deine Bemühungen, ich habe das Geld per Paypal überwiesen.

viele Grüße

henry22

Christian1982

Hallo zusammen,
ich habe gerade alle Platinen zur Post bebracht, die bis heute morgen per Paypal bezahlt wurden.

henry22

Hallo @Christian1982,

die Platinen sind heute eingetroffen und sehen gut aus ( siehe Bildanhang). Jetzt geht´s ans Löten und Inbetriebnahme .

Vielen Dank nochmals für Deine Bemühungen mit der Sammelbestellung.

freundliche Grüße

henry22

Christian1982

#27
Ich bring jetzt die zweite Ladung zur Post, alle die bis jetzt bezahlt haben, sollten also in den nächsten Tagen einen Brief von mir erhalten :-)

mirror

Hallo Christian,
PCB ist angekommen. Jetzt geht es ans Löten.
Nochmals besten Dank für Deine Mühe (und Geduld).
Gruß,
Dietmar

ralalla

So auch ich habe die Platinen bekommen und so gut wie fertig. (http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/132c5715ea947d746a9e6109834449a0.jpg)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk