3.Sammelbestellung eBus Platinen

Begonnen von Christian1982, 22 Februar 2016, 18:55:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ralalla

So Platinen fertig. Dann kann das Feintunen losgehen. (http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/45709cffa7ce9400d07cb1e64644bb42.jpg)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dersimn

Ich hab gerade die Platine erhalten und bin von der Qualität durchaus beeindruckt. Dürfte ich fragen von welchem Hersteller die stammen?

ralalla

So erste Platine läuft hervorragend. Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

henry22

#33
Hallo in die Runde, kleiner Zwischenstand von meiner Seite:

Das Auflöten der Bauteile war dank Berufserfahrung aus früheren Zeiten, der guten Qualität der Platine und der Anleitung und Tipps hier im Forum kein Problem. Die Inbetriebnahme habe ich nach der Anleitung mit einem externen Netzteil vorgenommen wie beschrieben. Das hat hervorragend geklappt, die Inbetriebnahme war ohne Nachjustierung des Poti´s möglich.

Nach installation von Ebusd als binary für den Raspi von John lief die Software auf Anhieb ( Nur der Autostart funktioniert noch nicht) . Nachdem ich über die Hausverkabelung den EBus bis auf meinen Schreibtisch verlängert habe geht es jetzt weiter. Zunächst mal Verstehen und analysieren der Konfiguration.

An alle die hier im Forum die Informationen, SW etc beigetragen haben ( pah, john30, Reinhart, zentis666) vielen Dank für den Einsatz. Dank natürlich auch an Christian1982 für die Organisation und Durchführung der 3. Sammelbestellung.

Grüße
Henry22

Frisco72

Hallo, sind noch Platinen da???

Würde auch 2 Stück nehmen!

LG Frank

Christian1982

Ich hab noch ein paar, schick mir einfach eine private Nachricht.

gromit

Vielen Dank für die Zusendung der Platinen. Sie sind wohlbehalten hier angekommen.

LG
Joachim

Christian1982

Ich habe noch ein paar Platinen, wenn jemand noch eine benötigt einfach eine persönliche Nachricht schreiben.

niko4711

Hallo Christian,
ich würde gerne zwei Platinen übernehmen wenn noch vorhanden.  :)
Gruß Klaus
IST: WinServer2016 FHEM MQTT mySQL --> fhem2fhem: Cubie3 mit SSD, RPi 2B & 3B, BeagleBoneBlack / ESP32 & ESP8266  MQTT //  SCC 868MHz, MAX! Cube 2x), 6x MAX! Wandthermostat, 18x MAX! Heizkörperthermostat... Plan: eBus und Heizungssteuerung CentraTherm MCR52-22 durch "FHEM" ersetzten

co010


Hallo Christian,
ich würde gerne zwei Platinen nehmen wenn noch vorhanden.   :)

mfg Roberto

Christian1982

Hallo,

schreibt mir bitte direkt eine Nachricht über das Forum (das Icon mit der Sprechblase), ich schau in den Post hier nicht so oft rein.

Christian1982

Wenn noch jemand Platinen braucht, schreibt mich einfach an.

lewej

Hallo,

Ich würde gerne die Platine in einem Hutschienen Gehäuse unter bringen.
Hat da jemand evtl. was passendes gefunden?

Gruss

lewej

Hallo,

Ich brauche für ebus Platine noch einen USB Converter, kann jemand einen Empfehlen?

Gruss

henry22

#44