3.Sammelbestellung eBus Platinen

Begonnen von Christian1982, 22 Februar 2016, 18:55:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hanske

Falls Ihr wieder eBus Platinen bestellt, wäre ich auch gerne dabei.

Grüße
Hanske
Raspberry Pi (Wheezy), Aeon Labs Z-Wave USB Stick 2, HM-USB Adapter, EBUS 2.0 mit Wemos
diverse HM und Z-Wave Geräte

amunra

schreib einfach Christian1982 per PM an er hat, zumindest laut Post #1, noch welche. ;o)

andig

Hallo Zusammen,

Gibt es evtl. noch Lagerbestände an fertigen Platinen?

Vielen Dank, Andreas

andig

Hallo Zusammen,

Gibt es evtl. noch Lagerbestände an fertigen Platinen?

Vielen Dank, Andreas

a200

Auch ich suche noch eine, zwei Platinen.

LG,
a200.

schka17

Nachdem ich jetzt eine neue Heizung bekomme hätte ich auch Interesse an zwei fertigen Platinen.

LG

Karl


Sent from my iPad using Tapatalk
M: Thinclient x64 Debian | CUL FS20, HMS100WD, HMS100TF, HMS100T, HMS100CO, S300, S555TH | OWServer DS1420, DS18B20, DS2408 | RFXCOM UVN128, THWR800, THGR228N,RTGR328, PCR800 |Jeelink PCA301 EC3000|CUNO+IR|HMLAN|HMUSB|CUL433 Somfy|mySensors|espEasy
S1:Raspberry mit BPM810, Jeelink EC3000

Carlo

#66
Schließe mich an :)
Würde auch 2 fertige Platinen bestellen
LG
Carlo

p3patrik

Hallo!

Ich such auch bitte mindestens 1 Platine, ob fertig gelötet oder nicht bleibt mir gleich :)

Gibt es noch welche?


LG
Patrik

timo74

Hallo,

sind noch Platinen verfügbar? Ich habe Interesse an 2 bis 3 Stück.
Ob fertig bestückt oder nicht, wäre mir egal.

LG
Timo

henry22

Hallo timo74 und andere

wegen der Platinen bitte bei Christion1982 anfragen wie im ersten post beschrieben https://forum.fhem.de/index.php/topic,49744.msg414611.html#msg414611

viele grüße und frohes neues Jahr

Henry22

fx2

BD647 gibts wohl nicht mehr. Da ich kein Elektroniker bin frag ich hier mal in die Runde. Welche Alternative kann ich nehmen ?

Gruß fx2

Reinhart

FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

theotherhalf

Ich habe mit dem Board und den bei Reichelt bestellten Teilen nun zwei Boards bestückt.
Super Vorarbeit! Es ging bis hierhin recht reibungslos.
Nun lese ich, dass es mehrere Seriell/USB Adapter gibt, die bei euch im Einsatz sind.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, welcher der zuverlässigste ist? Wäre super!
FHEM Anfänger
HM CCU2 mit diversen Komponenten als Steuerung
FHEM mit Floorplan auf Raspi 3 (Raspbian Jessie)  zur Visualisierung (Heizung, Zustände, etc.) und angeschlossenen One-Wire Sensoren
Schnittstelle CCU2 - FHEM mit HMCCU
EBUSD Applikation auf Raspi 2 mit Anbindung an Vaillant Heizung

toensi

Hallo !

Ich hätte auch gerne eine fertige Platine.

Ich würde auch  bei der Bestellung mitmachen: 1 Platinen fertig gelötet.

Vielen Dank & Grüße
toensi

RaspiLED

#74
Hi Theo,
Ich hätte mit schnelleren Reaktionen gerechnet ;-) Egal, laut Wiki achtet "beim USB-Modul darauf, dass dieses einen FTDI-Chip enthält."

Ich selber will die Platine auch erst noch bauen, habe hier aber diverse Usb/Serial Adapter rumliegen ubd würde sagen, dass sowas okay sein müsste:

1PCS FT232RL FT232 FTDI USB 3.3V 5.5V to TTL Serial Adapter Module Mini Port

https://www.google.de/search?q=FT232RL+FTDI+USB+3.3V+5.5V+to+TTL+Serial+Adapter+Modul

Kann das jemand bestätigen?
Gruß Arnd


Raspi2 mit FHEM, CUL, MySensor, HomeBridge, Presence, Bravia, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...