WebviewControl Weiterentwicklung

Begonnen von Dirk, 02 März 2016, 23:46:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ToM_ToM

Hi duke-f,

ich war und bin auch ein großer Fan von WVC da es bei mir immer zuverlässig lief. Aber es hat leider auch keinen Support mehr für HTML5-Videos.
Hast du dir mal die Alternative "Fully" angesehen?

VG, Thomas
Hardware: BananaPi, Busmaster CUL, SanDisk 16GB Ultra SD, 16 GB USB-Stick | Software: Armbian, FHEM 5.8

duke-f

Nein, kann ich gerne mal noch machen. Danke für den Tipp

Aber was ich auf keinen Fall hier anzetteln wollte (nimm's nicht persönlich) ist, dass hier in diesem Thread ähnlich wie im Ankündigungsthread das Thema mehr und mehr zu alternativen schwenkt und WVC wieder untergeht und wie dort in 112 Seite jegliche Detailinformation verloren geht.

Bin aber ehrlich dankbar für den Tipp.
Cubietruck, 3 Raspberry Pis,
CUL868, RFXtrx433, CUL433, SCC868, HM-USB,
IRTrans, EZcontrol XS1, IguanaWorks USB IR Transceiver
ESPEasy, Fritz!Box, Samsung TV+BD, LMS, Squeezelite