Widget für weekprofile

Begonnen von Thorsten Pferdekaemper, 03 März 2016, 22:28:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klingelbastler

Hallo,

bin sehr angetan vom Weekprofile Widget, eine komfortable Lösung für Temperaturlisten. Habe es erst mit Temperaturlisten-Templates versucht, geht zwar, aber so mit dem Widget finde ich das viel hübscher.

Genau wie bei Stephan geht bei mir leider auch immer die Tastatur auf, was etwas unschön ist. Ein Dropdown Menü wie bei der Temperatur fände ich persönlich am besten - die Homematic Geräte lassen sich ja eh nur auf 30min genau einstellen, da ist man schnell durchgescrollt.

Vielleicht ist das ja ein kleiner Motivationsschub für klausw, dass es hier mehrere Leute gäbe die um ein Update dankbar wären ;-) Vielleicht klappts ja mal an einem trüben Winterabend.

Danke & Gruß
Klingelbastler

dirk.k

Hallo,
ein klasse Widget! Danke dafür.
Es funktioniert bei mir super.
Zu 2 Fragen habe ich aber keine Lösung gefunden.
1.
kann ich das Widget readonly anzeigen lassen?
Ich tausche komplette WeekProfiles aus und eine Übersicht, was gerade geladen ist wäre toll.
Innerhalb des Weekprofiles sehe ich es, muss aber für jeden Thermostat erst auf das Icon klicken.

2. (nicht direkt zum Widget, aber einen besseren Ort fand ich nicht)
Wenn ich ein Weekprofile an mehrere (z.B. 6) Thermostate sende, sind die CUL-Credits nach 1,5 Thermostaten aufgebraucht.
Kann jemand sagen, wie weit die Puffer in CUL oder FHEM reichen um die restlichen Aufgaben weiter auszuführen, wenn wieder Credits da sind?

TWART016

Hi,

ich kann neue Pläne hinzufügen, aber keine Tage auswählen. Anzeigt werden auch keine.

Wie übertrage ich am besten die Werte an das Heizungsthermostat? Mit dem speichern im FTUI wird nur das weekprofile device aktualsiert.

Kann man die Tabelle auch ohne einen Button anzeigen lassen?

<div id="weekprofile_ftui"
data-type="weekprofile"
data-device="Wohnzimmer_WEEKPROFILE"
data-profile="Winter"
data-todevice="MAX_165c81"