Verschiedenes > ESP8266

Adafruit HUZZAH ESP8266-12

<< < (2/2)

schka17:
Ja, ist richtig. Ich hatte bei einem devkit mit 8266-12e auch mal das beschriebene Problem. Ich habe dann nochmal die original nodemcu geflasht, funktionstest und danach nochmal espeasy. Ich verwende zwar den nodemcuflasher mit den Einstellungen aus dem Screenshot, aber das beiliegende tool müsste genau so funktionieren. Ansonsten fällt mir da jetzt nichts mehr ein.(http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160305/4f5c34ee35878a39031642e365f0e51d.jpg)


Sent from my iPad using Tapatalk

The-Holgi:
Hallo, erstmal Danke für deine Hilfe.
Nach langem versuchen geht es jetzt. Habe jetzt mit der Arduino IDE geflasht und vorher ssid und den wlan key eingegeben.
Merkwürdiger weise hat er sich dann wieder als AP gemeldet und ich konnte meine gesicherte config wieder herstellen.
Bleibt die Frage warum er abgestürzt ist. Wenn ich jetzt wieder versuche das oled anzulegen passiert vermutlich das Gleiche.

Gruß Holgi

schka17:
Die Abstürze beim Konfigurieren hatte ich auch, aber ich meine bei den früheren Versionen. Konnte aber trotz der Abstürze alles einstellen, und im Betrieb läufts eigentlich gut, irgendwo gibts aber scheinbar reboots, ich weiss noch nicht ob es am Netzwerk liegt, habe da auch Probleme mit WebviewControl, oder sonstiger instabilität.


Sent from my iPad using Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln