User-Treffen Oberösterreich

Begonnen von Markus, 05 März 2016, 15:58:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus

Hallo,

will hier mal nachfragen, ob Interesse an einem User-Treffen in Oberösterreich besteht.

Gruss Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Rince

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Markus

Aber sicher je mehr desto besser  ;)
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

hesuper

Hallo,

Bitte Info an mich wenn eins stattfindet.
Gruss Walter

Markus

wir können uns ja mal zu drit zusammensetzen vielleicht werden es ja in Zukunft mehr....

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

raimundl

Homematic: Licht, Heizung, Alarm, Alexa ... auf einen RaspberryPi3+mit OS "Stretch" und RPI-RF-MOD mit piVCCU3 (HMCCU), ca. 40 HM Komponenten, alexa, MobileAlerts, Hue Ledstripes....

anomios

Hallo,

je nach Lokation und Zeitpunkt wäre ich als bayrischer Landesnachbar auch interessiert...  :)

Grüße
Klaus
NUC | Fronthem/Smartvisu | Nextcloud |
DBLog | Grafana | div. HM Akt- & Sensoren | ESP8266/32 | 1-Wire | Shelly | WH1000 | PWM-PWMR | Xiaomi | UWZ | MQTT | Luftsensor.info | Alexa | Sonos | iRobots | Zigbee | HUE | SENEC  Bat+Wallbox | Zoneminder | Fritz!Box 7580/Fon/Repeater

Willy

Wäre eventuell auch dabei. Komme aus der Nähe von Braunau.
Schönen Tag .... Willy
Cubietruck Igor Image
Homematic

Markus

Da sind wir ja fast Nachbarn komme aus der nähe von Ried

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Willy

Ja dann. Sind wir schon 'zwoa' Innviertler :)
Willy
Cubietruck Igor Image
Homematic

Pyromane

Linz wäre hiermit auch vertreten :)

raimundl

Habe auch Interesse - jedoch leichte Erreichbarkeit von Wien (z.B.:Linz) sollte gegeben sein.

LG
Homematic: Licht, Heizung, Alarm, Alexa ... auf einen RaspberryPi3+mit OS "Stretch" und RPI-RF-MOD mit piVCCU3 (HMCCU), ca. 40 HM Komponenten, alexa, MobileAlerts, Hue Ledstripes....

pula

Hallo,

beste Grüße aus dem Mühl4tel :-)
Wäre auch an einem Treffen im Raum Linz interessiert...

cheers,

Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram

pula

fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram

Markus

Ich bin auch noch Interessiert.
Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa