Suche: CNC / Lasercut => kleines Werkstück

Begonnen von Rince, 11 März 2016, 08:23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rince

Hi,

ich benötige für mein Bastelprojekt https://forum.fhem.de/index.php/topic,50637.0.html 3 Platten ca. 10 x 10cm aus Acrylglas oder Sperrholz.
Hier http://youtu.be/yYNx0Pr5jPo bei Minute 1:05 sieht man die drei Platten ganz gut.

Prinzipiell reicht auch die mittlere Platte, dann mache ich die Bohrlöcher selber mit ner Ständerbohrmaschine.

Allerdings will ich Platz für 6 Motoren haben.

Selbstverständlich gegen Bezahlung.



Ich kann ein Modell der Platte in Sketchup machen wenn das weiter hilft.
Auch kann ich eine Zeichnung mit Maßen anfertigen.

Den fertigen G-Code und die Zeichenvorlage würde ich gerne unter der FHEM Lizenz veröffentlichten, so dass die Platten jederzeit von anderen Usern nachgebaut werden können.

Kontakt entweder hier im Thread, oder gerne auch per PN.


Besten Dank

Rince
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Pyromane

Mahlzeit,

um den Aufwand/die Umsetzbarkeit abschätzen zu können wäre eine DXF Zeichnung notwendig.

Den fertigen G-Code zu veröffentlichen halte ich für nicht unbedingt für zielführend, da dieser abgestimmt auf die Grenzen der Fräse und die Fräserdurchmesser erstellt wird.

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!