Verschiedenes > Marktplatz - Dienstleistungen

Suche: CNC / Lasercut => kleines Werkstück

(1/1)

Rince:
Hi,

ich benötige für mein Bastelprojekt https://forum.fhem.de/index.php/topic,50637.0.html 3 Platten ca. 10 x 10cm aus Acrylglas oder Sperrholz.
Hier http://youtu.be/yYNx0Pr5jPo bei Minute 1:05 sieht man die drei Platten ganz gut.

Prinzipiell reicht auch die mittlere Platte, dann mache ich die Bohrlöcher selber mit ner Ständerbohrmaschine.

Allerdings will ich Platz für 6 Motoren haben.

Selbstverständlich gegen Bezahlung.



Ich kann ein Modell der Platte in Sketchup machen wenn das weiter hilft.
Auch kann ich eine Zeichnung mit Maßen anfertigen.

Den fertigen G-Code und die Zeichenvorlage würde ich gerne unter der FHEM Lizenz veröffentlichten, so dass die Platten jederzeit von anderen Usern nachgebaut werden können.

Kontakt entweder hier im Thread, oder gerne auch per PN.


Besten Dank

Rince

Pyromane:
Mahlzeit,

um den Aufwand/die Umsetzbarkeit abschätzen zu können wäre eine DXF Zeichnung notwendig.

Den fertigen G-Code zu veröffentlichen halte ich für nicht unbedingt für zielführend, da dieser abgestimmt auf die Grenzen der Fräse und die Fräserdurchmesser erstellt wird.

betateilchen:
https://www.schaeffer-ag.de/downloads/frontplatten_designer/?no_cache=1

Damit kann man nicht nur "Front"platten machen und die Qualität ist sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln