News-Forum

Begonnen von karl0123, 09 März 2016, 15:49:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karl0123

Ich weiß nicht, ob es überhaupt Sinn macht, die Newsfeeds hier im Forum zu haben (ich halte das eher für extrem überflüssig), kann das bitte aus den ungelesenen Beiträgen heraus gehalten werden? Danke!

Martin Fischer

Ich finde es immer wieder spannend, wie der eine oder andere hier im Forum reagiert, ohne sich vorher mal selber zu informieren. Ist schon schön immer alles auf einem Tablet "serviert" zu bekommen:

Zitat aus den Profileinstellungen:
ZitatHier kannst du bestimmte Boards ignorieren. Wenn du ein Board ignorierst, wird das 'Neue Beiträge' Symbol auf dem Board-Index nicht angezeigt. Auch über den 'Ungelesene Beiträge' Link werden aus diesen Boards keine neuen Beiträge angezeigt, da dort nicht gesucht wird. Schaust du dir in den betreffenden Boards den Themen-Index an, werden die Themen mit neuen Beiträgen jedoch markiert. Benutzt du hingegen den 'Ungelesene Antworten zu deinen Beiträgen' Link, werden neue Antworten auch aus den ignorierten Boards aufgelistet.

Davon ab... dieses Board war nur ein Test einer Erweiterung, da die FHEM Codechanges nicht aktualisiert wurden. Somit ist es auch schon wieder weg.
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.

karl0123

Na dann war mein Beitrag ja richtig und wichtig. Danke.

Martin Fischer

Es steht in keinem Zusammenhang mit Deinem Beitrag  ;)
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.

karl0123

Natürlich.

Im Übrigen war mir klar, dass ich das entfernen kann. Eine gute Idee ist und bleibt das trotzdem nicht!

Martin Fischer

--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.