Autor Thema: Bonjour á tous  (Gelesen 1056 mal)

Odysseus

  • Gast
Bonjour á tous
« am: 15 März 2016, 20:05:19 »
Hallo FHEM Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum und möchte erst einmal alle Grüßen.
Ich bin kein Elektroniker und kein Programmierer, eher so etwas wie Maschinenbauer.
Meine Hardware ist ein Raspberry 900 Mhz eine CUL Platine für die GPIO Leiste und
einen 5 Zoll touchscreen.
Ich wohne in Frankreich und habe eine Heizung bestehend aus De Dietrich Niedertemperaturkessel,
Edil Kamin Aquatondo, 10 m² Solarthermie und 6 kw Elektroheizung im Puffer.
Fragen hätte ich zum Anschluss des Bildschirm an den Rechner. Ich möchte das nicht aufeinanderdoppeln.
Mir wäre lieber den Bildschirm über micro USB mit Strom zu versorgen und die HDMI Schnittstelle über
ein leichtes Kabel zu verbinden.
Wo im Forum kann ich diese Fragen stellen, bzw. wo finde ich ggf schon Antworten darauf?
Danke für jeden Hinweis und Gruß
Ingo

stevve

  • Gast
Antw:Bonjour á tous
« Antwort #1 am: 21 März 2016, 08:43:30 »
Hallo Odysseus,
hast du die Suchfunktion (oben rechts) schon ausprobiert? :) vielleicht findest du ja da was passendes. Wenn nicht, erstelle einfach einen neuen Beitrag.

Bienvenue!

 

decade-submarginal