2018 / Usertreffen und Erfahrungsaustausch Berlin/Umland

Begonnen von CoolTux, 16 März 2016, 07:19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JensS

Ich fand's auch gut. Gern wieder. Auf dem Foto bin ich der 8. von links.

Gruß Jens
Debian auf APU2C4, HM-CFG-USB2, SIGNALduino, HM-ES-PMSw1-Pl, TFA 30.3121, TFA 30.3125, ITS-150, PIR-5000, configurable Firmata USB & LAN, 1-wire: DS-18B20, DS-18S20, DS-2408, DS-2413, diverse I2C-Komponenten, zigbee2mqtt, ESPEasy etc.

deluxe41

Hat Spaß gemacht [emoji1]
Ich bin äußerst rechts...

Gruß
René


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fritzbox 7490 ( USV + Fall Back ), einige HM komponenten,ESPs

Pfriemler

#257
Zitat von: deluxe41 am 02 März 2018, 16:48:08
...Ich bin äußerst rechts...
hoffentlich nur auf dem Foto!  ;D

Ich sitze sozusagen knapp rechts von der Mitte, was allerdings auch anderweitig passt ...

"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

PatrickR

War wieder sehr cool. Das Lokal hat auch gepasst (Danke, Michael). Ich werde nur nächstes Mal pünktlicher kommen, um einen zentraleren Platz zu ergattern :)

Patrick


Von unterwegs gesendet.
lepresenced - Tracking von Bluetooth-LE-Tags (Gigaset G-Tag) mittels PRESENCE

"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." - Rich Cook

M aus B.

Cubietruck mit Homematic und noch ein Rest FS20
Sonos
Raspi 3 als Testsystem

AlterMann

#260
war ein paar Wochen im UKB....vieleichts klapps das nächste mal...
Raum für 20 hab ich auch......

Liebe Grüße in die Runde AM
Ich bin Techniker und Anwender, kein Programmierer und genau deshalb will ich in FHEM einsteigen. Bald hab ich viel Zeit und Unkraut jäten is nich mein Ding.....

Pfriemler

Schau an ... in meinem Kalender fand ich gerade einen verschämten Platzhalter Usertreffen für Di 3.7.18 nachmittags. Das hat sich dann doch wohl nicht kristallisiert oder habe ich da was verpasst?
"Änd're nie in fhem.cfg, denn das tut hier allen weh!" *** Wheezy@Raspi(3), HMWLAN+HMUART, CUL868(SlowRF) für FHT+KS+FS20, miniCUL433, Rademacher DuoFern *** "... kaum macht man es richtig, funktioniert es ..."

sdz36

Wir können uns gern am 3.7 bei mir in Hönow treffen.
Platz habe ich genug und auch einen Kasten Bier im Keller.

Grüße

Johannes

M aus B.

Cubietruck mit Homematic und noch ein Rest FS20
Sonos
Raspi 3 als Testsystem

PatrickR

lepresenced - Tracking von Bluetooth-LE-Tags (Gigaset G-Tag) mittels PRESENCE

"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." - Rich Cook

JensS

Ah, ne Mitbringparty ;D.
Wann und wo genau wollen wir uns treffen?
Sechs Bier sind auch eine Mahlzeit ;). Ich würde  Grillfleisch mitbringen.

Gruß Jens
Debian auf APU2C4, HM-CFG-USB2, SIGNALduino, HM-ES-PMSw1-Pl, TFA 30.3121, TFA 30.3125, ITS-150, PIR-5000, configurable Firmata USB & LAN, 1-wire: DS-18B20, DS-18S20, DS-2408, DS-2413, diverse I2C-Komponenten, zigbee2mqtt, ESPEasy etc.

sdz36

Ein Grill steht zur Verfügung.
Ich möchte die Adresse nicht direkt ins Internet stellen.
Mein Haus ist gegenüber der Bäckerei Siewerkropp in Hönow.
Das Haus ist holzverkleidet und hat Solarmodule auf dem Dach.
Das sollte jeder finden.Ansonsten per PM an mich.

Johannes

M aus B.

Ich bringe Mineralwasser und alkoholfreies Weizen mit.
Cubietruck mit Homematic und noch ein Rest FS20
Sonos
Raspi 3 als Testsystem

PatrickR

Mahlzeit!

Welche Uhrzeit peilen wir denn an?

Ich würde Grillwürste mitbringen.

Patrick
lepresenced - Tracking von Bluetooth-LE-Tags (Gigaset G-Tag) mittels PRESENCE

"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." - Rich Cook

sdz36

z.B. ab 17:00
Ich bin aber auch schon vorher zu Hause.

Johannes