<Verkauft> Verkaufe Selbstbau NanoCUL 868MHz

Begonnen von Qwz80, 16 März 2016, 11:10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Qwz80

Selbstbau NanoCUL bestehend aus

Arduino Nano FTDI FT232 Chip, eindeutige ID. Testpin Bug ist gefixt. Bootet also richtig nach Neustart vom Pi.

Echtes CC 1101 868MHz Modul

Spannungsteiler für 3,3V und Pullup Widerstand am CSN für besseren Empfang.

Mini USB Kabel zum Verbinden von nanoCUL/USB A

Fertig geflasht mit der letzten Culfw für 868 MHz.

Auch incl. ist das nicht schöne aber dennoch funktionale Design. Sieht nicht toll aus, funktioniert aber seit 3 Monaten im 24h Einsatz einwandfrei.

Ich möchte dafür 20€ incl. Versand als Päckchen oder gegen Aufpreis Versichert mit DHL.


blueberry63

Hallo,

ich nehme das Teil. Schickst Du mir die Daten für die Überweisung?

Gruß
Blueberry63
FHEM auf BBB mit Wheezy: 1x CUL_HM_HM_SCI_3_FM, 1x INSTAR CAM3010, 1x HM-LC-SW1-PL2, 1x HM-LC-Bl1PBU-FM, 1x HM-Sen-MDIR-O, Viessmann Heizung, Gaszähler via GPIO, Klingel via HM-LC-Bl1PBU-FM an FBox, Mailcheck, AVR, XBMC, NanoCUL 433+668 an Raspi per Ethernet, Funksteckdosen (Pollin, IT), Automower

Qwz80


Nobre

Grrrr 20 min zu spät

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Raspberry1 (raspian+FHEM+Cul) Raspberry2 (xbian+DHT11) Raspberry3 (Xbian+CAM+DHT22) Raspberry4 (xbian)

FS20 (1x FHT1000, 1x FHT80, 3x FHT80b, 6x FHT8V, 4x FHTTF, 4x FS20ST 1x FS20LED)

7links Robocam2 im Grundriss

Qwz80

Ich habe noch einen nanoCUL mit gleichen Eigenschaften. Eigentlich wollte ich den behalten falls mein Busware Stick mal kaputtgehen sollte. Ich überleg es mir im Laife des Tages  :)


Qwz80

Hmmm also ich kann mich vom NanoCUL trennen. Es handelt sich im Prinzip um den gleichen wie oben. Auch mit Spannungsteilern, alles wie gehabt.

Konkret sieht er wie auf den Fotos aus. Preis wäre auch hier derselbe.

Wer also einen 868MHz nanoCUL sucht. Hier ist einer.

PEPITO82

Hallo,

den würde ich nehmen.  :)
Schickst Du mir die Bankdetails?

Viele Grüße

Peter

Qwz80

Ok verkauft. Ich schicke dir gleich eine PM