[VERKAUFE] ESP- Milight Hubs

Begonnen von Markus., 24 Juni 2018, 15:05:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus.

Hallo Zusammen,

habe noch vier NRF-Wemos Shields übrig, die ich als Milight-Hub verwende. Können aber auch ohne Probleme auf Mysensors Gateways umgeflasht werden.
Zur Zeit ist die "Version 1.8.0 dev" von Sido geflasht und die Module wurden als Ersatz für Milight Bridges eingesetzt.

Habe pro Etage im Haus immer 1 Hub und bin zufrieden mit der Reichweite. Eingebunden hab ich sie in FHEM als Milight V3 Bridge über das Wifilight Modul.


define Lampe01 WifiLight RGBW2 bridge-V3:192.168.178.200:8800





Zu einer Limitierung zur Anzahl der Gruppen konnte ich bisher nichts finden. Bei mir sind aktuell pro Hub 4 Gruppen definiert.

Infos sind hierzu finden..


http://blog.christophermullins.com/2017/02/11/milight-wifi-gateway-emulator-on-an-esp8266



Als Preis hatte ich mir

15€ inklusive unversichtertem Versand vorgestellt.

Bei Interesse bitte PM

Gruß

Markus



AndreasHH

Moin Markus,

nehme 2 Stück.

Bezahlung wie gehabt.

LG
Andreas
FHEM 5.8, FB7490, FB7390, Linux-Server, Raspi 1, Raspi 2, FHEM2FHEM, div. FS20, div. FHT, div. HMS, div. Homematic, MQTT, ESP8266, Arduino