Verschiedenes > Off-Topic

Lustiger Sendungsverlauf...

(1/7) > >>

betateilchen:
(http://up.picr.de/24908048ju.png)

Ich bin ja mal gespannt, wann und wo das Paket wirklich jemals ankommt. Adressiert war es eigentlich direkt an meine nächstgelegene Postfiliale, um eine möglichst einfache Zustellung sicherzustellen. Aber mit einfachen Lösungen ist DHL offenbar nicht zufrieden  8)

Rince:
Also bitte, immerhin hättest du ja 31 Minuten Zeit gehabt, dass Päckchen zu holen. Vielleicht dachte DHL, du seist grade noch mit kochen beschäftigt, und dann brächten sie es dir halt gleich vorbei  ::)

Otto123:

--- Zitat von: betateilchen am 18 März 2016, 16:09:32 ---Aber mit einfachen Lösungen ist DHL offenbar nicht zufrieden  8)

--- Ende Zitat ---
Manchmal muss genau kontrolliert werden ob die richtige Adresse wirklich stimmt. Mit einer falschen Adresse kann ja jeder System testen, da kommt man ganz schnell zum Ergebnis. Nur eine richtige Adresse fordert das System wirklich!  8)
Hatte ich auch schon vor ein paar Jahren. Die ermittelte Adresse stimmte exakt mit der ursprünglich aufgedruckten Adresse überein und der Brief war eine Woche durchs ganze Land unterwegs und hatte unzählige Ermittlungsstempel.

betateilchen:

--- Zitat von: Rince am 20 März 2016, 06:48:47 ---und dann brächten sie es dir halt gleich vorbei  ::)

--- Ende Zitat ---

von wegen... der Absender kriegt das Paket morgen zurück. Warum auch immer.

(http://up.picr.de/24925845sr.png)

VB90:
unter Umständen hat der Absender das so angefordert.
Solange die Sendung im System greifbar ist, besteht auch die Möglichkeit, sie dem Absender wieder zuzuführen...

vb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln