Autor Thema: Lustiger Sendungsverlauf...  (Gelesen 9663 mal)

Offline justme1968

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 21323
Antw:Lustiger Sendungsverlauf...
« Antwort #30 am: 14 Juni 2022, 12:18:47 »
oh doch. leider nützt der beste beweis nichts. die sendung ist inzwischen wer weiss wo und angeblich niemand kann sie zu einer weiteren auslieferung umleiten.

es gibt x mehr oder weniger hilfreiche mitarbeiter die entweder nichts tun, etwas versuchen oder hilflos aber mitfühlend sind. es gibt die unterschiedlichsten dinge die sie in ihren systemen sehen (oder auch nicht) aber es gibt weder eine richtige beschwerdestelle noch jemanden dem man anschreien kann.

man muss sich sogar glücklich fühlen das man als empfänger überhaupt mit jemandem sprechen darf da das angeblich nur der absender darf. das die sendung aus dem ausland ist und das ausländische system einen komplett anderen status (nicht angetroffen) enthält ist auch nicht hilfreich.
« Letzte Änderung: 14 Juni 2022, 12:20:46 von justme1968 »
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, …

https://github.com/sponsors/justme-1968

 

decade-submarginal