[74_AMAD] Version 2.0 bald Verfügbar - AMAD zur Steuerung eines Androidgerätes

Begonnen von CoolTux, 14 Februar 2016, 19:33:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoolTux

Abend schön,

Kurzes Zitat aus dem Wiki:
Das AMAD Modul liefert, in Verbindung mit der Android APP Automagic, diverse Informationen von Android Geräten und man kann die Geräte damit steuern. Die AndroidAPP Automagic (welche nicht von mir stammt und 2.90 Euro kostet) funktioniert wie Tasker, ist aber bei weitem User freundlicher.


Heute möchte ich Euch berichten das die Entwicklung von AMAD 2.0 in ihre Testphase geht. Der Code für das Modul sowie die Flowsets sind weitestgehend fertig.

Neu ist:

  • komplette Umstellung auf PUSH (Echtzeitänderung von Readings bei Statusänderung)
  • stabileres Händling der Flows
  • neues Reading daydream on/off
  • neues Reading dockingState docking/undocking
  • verbesserte Erkennung und Zuweisung des Volume Reading, daher entfallen die Readings "volumeMusicBluetooth und volumeMusikSpeaker"


Nun beginnt eine 3 wöchige Testphase bei mir zu Hause. Sollte es keine weiteren großen Probleme geben werde ich eine erste beta Version Anfang März für Euch ins Devel von GitHub einchecken.



Grüße
Leon
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net