Allgemeine Informationen > Wiki

[Erledigt] Callmonitor mit Anruferliste und Zusatzfunktionen

(1/2) > >>

Markus Bloch:
Hallo zusammen,

ich habe zunehmend Bauchschmerzen mit dem Wiki-Artikel:

http://www.fhemwiki.de/wiki/Callmonitor_mit_Anruferliste_und_Zusatzfunktionen

Hier wird eine relativ komplexe Lösung für eine rollierende Anrufliste aufgezeigt. In mehreren Foren-Threads haben User Probleme mit dieser Lösung (ausbleibende Events/Daten/...).

Ich habe bereits eine grüne Box mit dem Hinweis auf FB_CALLLIST als offizielle Version dieser Lösung gemacht, dennoch scheint das noch immer vielfach benutzt zu werden.

Wie sollte man mit solchen Sachen verfahren?

Gruß
Markus

krikan:
Hallo Markus!
Deutlicher in Worten im Wiki (mit roter Box) als überholt markieren, wenn es so ist!
Gruß, Christian

Btw: Nutzt Du meinen Wiki-Account: die grüne Box mit der Info stammt doch von mir!?  ;)

Markus Bloch:
Tatsache, nein du darfst beruhigt sein, deinen Account habe ich nicht ;)

Ich war der festen Überzeugung, dass ich die grüne Box da reingesetzt habe, hmmm, so alt bin ich eigentlich noch nicht.

Markus Bloch:
Gibts hier irgend eine gute Vorlage als rote Box mit gesamter Breite? Leider kann ich die verfügbaren Vorlagen nicht einsehen.

Gruß
Markus

krikan:
Hatte jetzt an rote Randnotiz gedacht. Volle Breite hat mMn nur die unauffälligere Vorlage Hinweis.
Warte mal auf den "Vorlage-Experten" Peter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln