CUL Empfang geht nach Rechner-Update nur noch zur Hälfte?!

Begonnen von nicor2k, 28 März 2016, 12:54:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nicor2k

Hallo!

Bisher lief bei mir FHEM auf einem Raspberry Pi 2 mit CUL und der alternativen Firmware unter Raspbian Wheezy. Ich habe jetzt den Pi gegen den neuen Pi 3 mit Raspbian Jessie getauscht, FHEM neu installiert, wieder den gleichen CUL mit der alternativen Firmware eingesteckt und die beiden 00_CUL.pm und 10_IT.pm Dateien von dem alten Raspberry kopiert - hier im Forum fand ich auf die schnelle nur ältere Versionen verlinkt.

Der IT Empfang funktioniert auch wieder prima (Türöffner, Bewegungsmelder...), aber die ganzen Wetter-Daten von den Aldi- und Lidl- und TCM-Sensoren werden nicht mehr angezeigt - dafür habe ich einige Fehler im Log, z.B.:

2016.03.28 12:51:53 3: CUL1: Unknown code s9AF00790A0F7;  560: 9008, help me!
2016.03.28 12:52:12 3: CUL1: Unknown code sA0807EF000DD;  432: 3840, help me!


Habt ihr eine Idee, was ich vergessen habe?
Vielen Dank!

nicor2k

Ok - ich habe hier gefunden: https://forum.fhem.de/index.php/topic,28519.0.html
Mir fehlte noch die 14_CUL_TEMP.pm :-)

Gibt es einen Download-Link, wo alle drei wichtigen Dateien für den Empfang (und zwar die neueste Version) verlinkt sind, also die CUL, IT und CUL_TEMP?