Autor Thema: Milight pairen  (Gelesen 650 mal)

Offline Ludozine

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 44
Milight pairen
« am: 27 März 2016, 11:23:04 »
Hi,
ich versuche mich gerade mit Milight.
Ich scheitere jedoch schon beim Fairen der Controller über die iPhone App.
ich habe wifi Controller 3 und einen RGB und RGBW Controller für LED Lichtstreifen.
Wenn ich den RGBW Controller einstecke leuchtet der LED Streifen nicht. Wenn ich den RGB Controller einstecke leuchtet der LED Streifen weiss.
Was sind denn die richtigen Tasten in der iPhone App zum pairen, ich habe schon die Tasten laut Anleitung versucht aber nichts passiert. Der LEDstreifen lädt sich über die App nicht pairen bzw. steuern.


Hat sich erledigt. Problem ist gelöst.

Viele Grüße
Detlef
« Letzte Änderung: 27 März 2016, 19:27:23 von Ludozine »