Fhem Usertreffen in Magdeburg

Begonnen von dieter56, 30 März 2016, 08:15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dieter56

Hallo,

ich würde einen persönlichen Erfahrungsaustausch rund um FHEM gut finden.
Hat jemand Interesse an einem User-Treffen in Raum Magdeburg.

Gruß
Dieter
Wilhelm II (deutscher Kaiser): "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." Gottlieb Daimler (Autoerfinder): "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten – allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."

pc1246

Hallo Dieter
Das kommt darauf an, in welche Richtung Raum bei dir geht! Von BS sind es ca. 100km bis zur Elbe. Wenn ich dann nicht noch ganz weit von der A2 weg muss, dann haette ich schon Interesse!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

dieter56

Hallo, ich wohne direkt in Magdeburg.

Wenn sich ein paar FHEM-Freunde finden würden, könnte man versuchen einen Treffpunkt zu finden für alle Zentral liegt.
Z.B. Helmstedt, wenn es bei Magdeburg und Braunschweig bleibt..
Wilhelm II (deutscher Kaiser): "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." Gottlieb Daimler (Autoerfinder): "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten – allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."

pc1246

HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly