Verschiedenes > Bastelecke

Viessman Optolink Adapter: Platinenbestellung + Fertigung

<< < (3/187) > >>

HoTi:
Du hast oben bei machen geschrieben "+Gehäuse". Bei mir bitte auch +Gehäuse.
Bestücken könnte ich im Notfall selbst, so viel ist nicht drauf. Aber ich würde auch eine Bestückte nehmen :-)

PeMue:

--- Zitat von: RettungsTim am 31 März 2016, 12:18:57 ---Du hast oben bei machen geschrieben "+Gehäuse". Bei mir bitte auch +Gehäuse.

--- Ende Zitat ---
Erledigt, aber wir müssen dann einen preiswerten 3D Service finden (und die Gehäuse irgendwo bestellen). Momentan würde ich eher Gehäuse als "3D gedruckter Deckel" interpretieren, aber sehen wir mal ....

spooy99:
Hallo, hätte grds. auch Interesse an Fertiggerät mit Gehäuse... Kosten?
Spooy

tpm88:
Hallo Peter

wie schon im anderen Thread erwähnt - für mich bitte auch gerne eine bestückte Platine inkl. Gehäuse.

Danke & Gruß
Tobias

Wuppi68:

--- Zitat von: PeMue am 31 März 2016, 12:07:43 ---Willst Du jetzt eine Platine und machst dann den ESP drauf? IC31 ist ein ESP-03  ;)

--- Ende Zitat ---

na dann nehme ich "natürlich" nur ein mal Komlett gebastelt mit V-Deckel (und Gehäuse)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln