Verschiedenes > Bastelecke

Viessman Optolink Adapter: Platinenbestellung + Fertigung

<< < (188/188)

RappaSan:
Hallo Peter,
was macht die Fertigung der Adapter? Lange nix mehr gehört...

OK_DE:
Hallo hätte interesse an einem WLAN Adapter.
1x OK_DE (WLAN, komplett, "Klappdeckel")

Sweeny:
Hallo,

ich bin hier Neuling, interessiere mich auch für eine komplette, fertige Lösung mit WLAN. Ich habe eine Brauchwasserwärmepumpe Vitocol. Kann man diese auch damit steuern? Ich würde das System gerne über einen Gira X1 in den KNX-Bus hängen. Gibt es irgendwie eine API, um die Temperatur etc. einzustellen? Bestimmt ist das hier irgendwo erklärt, habe aber nach 30 Minuten lesen hier, nichts dazu gefunden? Oder ich habe es übersehen.

Viele Grüße
Sweeny

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln