Darksky readings werden nur teilweise aktualisiert

Begonnen von tpunkt, 31 März 2019, 23:03:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tpunkt

Moderator: Bitte diesen Beitrag löschen - habe ihn im richtigen Unterforum nochmal gepostet.

Hallo,

ich habe gestern Darksky in meinem fhem eingerichtet. Seit der Einrichtung kommen durch die API wird nur ca 30% der vielen readings aktualisiert, der Rest ist auf dem gestrigen Stand stehengeblieben. Dh die Wetterdaten für heute sind aktuell, aber die Vorhersagen für die nächsten Tage sind von gestern. Ich habe daraufhin das device gelöscht und neu eingerichtet, leider mit gleichem Ergebnis.

Ich habe stündliche Vorhersagen eingerichtet, was eine Ganze Menge Daten sind, aber in meinem Account auf der Darksky-Webseite sieht mit 44 Abfragen gestern und etwa genausoviel heute alles ok aus.

Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein könnte?

Danke!

tpunkt

Da der post nicht gelöscht wird: Das Problem lag darin, dass die Tageswerte nicht mehr aktualisiert werden, wenn man stündliche Aktualisierungen eingestellt hat.

moonsorrox

du kannst einen Beitrag selber in ein anderen Forumsbereich schieben, da brauchst du nicht löschen  ;)
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM