<VERKAUFT> Selbstbau NanoCUL 868MHz zu verkaufen!

Begonnen von Qwz80, 06 April 2016, 11:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Qwz80

Ja Hallo Freunde der wilden Technik  ;)

Ich verkaufe hier meinen Test nanoCUL mit original (was auch sonst  ;D) CC1101 868MHz Modul. Test weil ich diesen ohne die Spannungsteiler betrieben habe, einfach um zu sehen ob es funktioniert. Nun der NanoCUL läuft seit 2 Monaten ohne Probleme und schaltet meine HomeMatic Geräte. Da ich mir jetzt einen zweiten Busware gekauft habe, brauche ich meinen NanoCUL nicht mehr.

Er ist nicht sonderlich toll gelötet, funktioniert aber einwandfrei, siehe auch Screenshots dazu. Der Testpin Bug wurde gefixt, ihr müsst beim Neustart vom Raspberrypi den NanoCUL also nicht mehr vom USB abziehen!

Es ist ein FTDI Chipsatz verbaut, also eindeutige ID. Der NanoCUL hat wie man sieht keine störende Stiftleisten links und rechts. Also recht kompakt.

Lange Rede. Wer den NanoCUL so haben möchte, kann ihn für 23€ incl. Versand als DHL Päckchen haben.

Garantie, Rücknahme oder Geld zurück sind ausgeschlossen!

Der NanoCUL ist frisch fertig geflasht und kann direkt in Betrieb genommen werden.

Für FHEM zb. so anmelden, sofern der Name CUL868 heißen soll.

define CUL868 CUL /dev/serial/by-id/usb-FTDI_FT232R_USB_UART_A700CSOS-if00-port0@38400 0000
attr CUL868 rfmode HomeMatic

muvo

Würde ich nehmen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


muvo

Melde mich heute nachmittag noch mal wenn es recht ist

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


Qwz80

Alles klar.

Dann unter Vorbehalt an Muvo. Wenn verkauft oder nicht, schreib ich das hier rein :D

Qwz80

Ok unter Vorbehalt des Zahlungseingangs verkauft an muvo. Danke für alle Anfragen.