Event Monitor anhalten/schreiben in Datei

Begonnen von abc2006, 07 April 2016, 14:28:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

abc2006

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einigen Unregelmäßigkeiten in meiner Installation ( nicht thema dieses Beitrags).
Dafür hätte ich mir jetzt schon öfter mal gewünscht, im Event-Monitor die Ausgabe anhalten zu können, um in Ruhe zu scrollen, zu lesen, zu rechnen und auch sachen zu kopieren. Ein "Start" und "Stop" Button neben dem Reset wäre echt super klasse. Und wenns dann noch eine Funktion gäbe, mit der man direkt in eine Datei schreiben kann(auf dem Server anlegen, oder herunterladen), wäre das ultimativ :-)
Ich habe im Forum und bei Google gesucht, und leider nichts gefunden. Falls ich was übersehen habe, gebe man mir doch bitte einen Hinweis.

Danke vielmals!

stephan
FHEM nightly auf Intel Atom (lubuntu) mit VDSL 50000 ;-)
Nutze zur Zeit OneWire und KNX

rudolfkoenig

Dank Markus (https://forum.fhem.de/index.php?topic=51897) kann man das Scrollen nach den morgigen update anhalten.
Um eine Datei zu schreiben kann man ein notify definieren, oder einfach Copy&Paste verwenden.

abc2006

FHEM nightly auf Intel Atom (lubuntu) mit VDSL 50000 ;-)
Nutze zur Zeit OneWire und KNX