Fibaro WallPlug keine Leistungsmessung

Begonnen von darkness, 09 April 2016, 12:28:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

darkness

Hallo,

ich habe gestern mein erstes ZWave Gerät inkludiert.  Dabei verwende ich ein ZME_UZB1 Stick und ein Fibaro Wall Plug.
Dieser wurde auch erkannt und ich kann ihn über Fhem schalten. Nur findet keine Leistungsmessung statt.

In den Readings steht:

energy 0 kWh

Ich habe seit gestern einen Kühlschrank dran hängen.

Thyraz

Energy ist kW/h also nicht aktueller Verbrauch. Der findet sich im Reading Power.
Fhem und MariaDB auf NUC6i5SYH in Proxmox Container (Ubuntu)
Zwave, Conbee II, Hue, Harmony, Solo4k, LaMetric, Echo, Sonos, Roborock S5, Nuki, Prusa Mini, Doorbird, ...

darkness

Ja, ich hatte aber keinerlei Anzeige. Jetzt habe ich get configAll durchgeführt und nun wird auch alles angezeigt.