AMAD AndroidApp um das setOpenApp-Attribut zu setzen

Begonnen von Hans Franz, 12 April 2016, 12:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans Franz

Ich habe diesen Code um einige Zeilen erweitert, um vom Mobile-Gerät direkt das setOpenApp-Attribut eines AMAD-Devices zu setzen.

Gruß
Hans
Raspi
CUL, Nano-CUL
FHT8V, FHT80B, S300TH
WM1000WZ, ELRO
LW12, LD382,DS18B20

Ma_Bo

Danke !!!

Genau sowas habe ich gerade gesucht.

Grüße Marcel
NUC mit FHEM, HM Heizungsthermostate, HM Wandthermostate, Intertechno Funksteckdosen, 10" Tablet als Wanddisplay, KeyMatic, Fensterkontakte, Fensterkontakte umgebaut als Wassermelder und Briefkastenmelder, Aussenthermostat, Anwesenheitssteuerung über Fritz Box, Google Home usw. usw.

yrwyddfa

Auch von mir ein Danke! Das ist deutlich schneller als mein bisheriger Weg über den ES Datei Explorer.
If every day has its number, Monday would be a zero division.