Autor Thema: Abmessungen milight e14 Lampen  (Gelesen 599 mal)

Offline patlabor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
Abmessungen milight e14 Lampen
« am: 12 April 2016, 15:14:23 »
Hallo zusammen,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer brauchbaren Lampe für unsere Wohnzimmerdecke. Habe jetzt endlich eine gefunden die gut aussieht und die Led Lampen zum wechseln hat.

Leider ist der Platz für die Lampen etwas klein geraten und die Öffnung hat etwa 60mm Durchmesser.

Ich würde gerne milight Leuchtmittel mit e14 er Gewinde verwenden. Leider finde ich jedoch widersprüchliche Angaben über die Maße. Auf manchen Seiten steht 60mm Durchmesser, was dann genau so groß wäre wie die Leuchten mit e27 er Gewinde auf anderen Seiten,u.a. Auch auf milight.com steht 49mm,was dann ja noch passen würde.

Hat zufällig jemand e14 er milight Leuchten und kann mir schagen wie dich die Lampen an der dicksten Stelle jetzt wirklich sind?

Danke schon mal im voraus.

Offline balki

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
Antw:Abmessungen milight e14 Lampen
« Antwort #1 am: 12 April 2016, 15:21:20 »
Hallo Pat

Ja die E14 von milight hat den gleichen durchmesser wie die E27 ..  Nur eben nen kleineren Sockel

Gruss
Markus
Cubietruck
2*Raspi  Rev B
Cubietruck,
Max Thermostate , 6*Fensterkontakt ,Wandthermostat
2*Jeelink , Cul 433 , 2*Cul 868 , Fhemduino,nanoCUL

 

decade-submarginal