Angular Frontend mit WebSocket Kommunikation

Begonnen von alec_osborne, 14 April 2016, 23:06:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ToKa

Hallo S.,

danke für die schnelle Antwort. Die Migration klingt nach jede Menge Arbeit, da hat sich ja soweit ich das verstehe zu angularjs sehr viel geändert. Bin Mal auf die Ergebnisse gespannt und kann gerne beim testen helfen.

Gruß
Torsten
RaspberryPi3 mit RaZberry2 und Conbee II
Fibaro: FGWPE/F-101 Switch & FIBARO System FGWPE/F Wall Plug Gen5, FGSD002 Smoke Sensor
EUROtronic: SPIRIT Wall Radiator Thermostat Valve Control
Shelly2.5 Rollladenaktoren
Zipato Bulb 2, Osram und InnrLight

mrbreil


alec_osborne

Hallo,

werde in den nächsten Wochen mal ein Git Repository mit einem Seat bereit stellen. Wo man mal ein wenig rum konfigurieren kann.

Gruß

ToKa

RaspberryPi3 mit RaZberry2 und Conbee II
Fibaro: FGWPE/F-101 Switch & FIBARO System FGWPE/F Wall Plug Gen5, FGSD002 Smoke Sensor
EUROtronic: SPIRIT Wall Radiator Thermostat Valve Control
Shelly2.5 Rollladenaktoren
Zipato Bulb 2, Osram und InnrLight

Syrex-o

@alec_osborne

Jetzt wo du dein Projekt auf Angular 5 aufstockst, hätte ich eine Idee mich anzuschließen.
Warum machen wir daraus nicht gleich ein Ionic Projekt.
Das Fundament habe ich schon. Ich wechsel gerade meine WebScoket Schnittstelle von fhem.js auf die von @ntruchsess
Das sollte dem ganzen ja entgegen kommen.

Dann könnte jeder seine eigene App kompilieren und native Funktionen benutzen.

Im Anhang sind ein paar Bilder der App

Grüße