Übergabe von Zeichenketten mit Leerzeichen an get-Befehle

Begonnen von tupol, 16 April 2016, 10:35:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Zitat von: rudolfkoenig am 05 März 2017, 23:30:01
Bin nicht sicher, ob ich diese Syntax fuer gut finde, habe aber nicht genug Argumente dagegen,

da fielen mir schon ein paar Argumente dagegen ein, aber nun ist es eh zu spät :(
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Habe ein drittes Argument ($joiner) zu parseParams hinzugefuegt, damit man ein regexp als Split-Funktion verwenden kann, und das brauche ich, um Attributwerte auf mehrere Zeilen zu verteilen bzw. bequemer zu editieren:

Damit man
attr SVG_1 plotReplace ylabel1=Temperatur\
ylabel2=Feuchte\
Titel={ "Min:$data{min1} Max:$data{max1}" }

verarbeiten kann, muss man parseParams($plotReplace,"\\s"," ") aufrufen.
Dann kann man auch plotReplace:textField-long zum bequemeren editieren verwenden.