Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

Stammtisch Leipzig

<< < (2/177) > >>

Wernieman:
Leider hat sich keiner mehr gemeldet, deshalb ist es "eingeschlafen", ICH habe das Interesse aber nicht verloren!

franky08:
Ich auch nicht, obwohl ich ca. 30 km hinter Halle wohne  ;)

VG
Frank

P.S. Hab leider total unplanbare Arbeitszeiten

Wernieman:
Dafür habe ich planbare ... wann hättest Du denn (eventuell) zeit?

Otto123:
Hallo "Leipziger",
Also ich hätte auch Interesse.
Moritzbastei halte ich für suboptimal, in der Stadt oder am Rande findet sich sicher etwas, hängt auch etwas vom Umfang und er Zeit ab. Ich hätte auch (als Heimspiel für mich) ein Vereinshaus, allerdings ohne Gastronomie. Da könnte man den Kasten Bier hinstellen und ein paar Würste auf den Grill legen. Lage ist im Westen von Leipzig 5 minuten von der A9 Abfahrt Leipzig West.

Gruß Otto

Wernieman:
Da ich Zetral in Leipzig Arbeite, "nur" Abends Richtung Borna muß, hätte ich auch damit kein Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln