Stammtisch Leipzig

Begonnen von Wernieman, 27 April 2016, 15:28:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DS_Starter

ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

det.

das wäre mal wieder eine schöne Abwechselung
LG
det.

FHEM-User22

FHEM auf Raspberry Pi und Proxmox und... und.... und....

MKeY

ich würde auch mal gerne meine erste Wurst bei Otto essen :-D
Die digitale Wurst war fad
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
RPi's, D1Mini
Homematic, Hue, Sonoff, Alexa, Xiaomi, ConBee
Prusa MK2.5, Prusa MK3S (MMU2S vorhanden, aber nervtötend)
Lowrider 2CNC

lumcat

Nu gugge ma da!
Hiermit rufe ich "Otto123" auf zur Expliziten Stellungnahme! ;)
Never Change A Running System ... oder... es sei denn,es tut not .

Grüße von WSF/Saale

det.

Zitat von: MKeY am 05 Juli 2020, 19:29:24
Die digitale Wurst war fad
ordentlich nachwürzen mit bit und byte lag wegen Corona in der Eigenverantwortung, also selbst schuld wenn es nicht geschmeckt hat. Aber Ottos Wildbratwürste sind unvergleichlich schmackhaft. Da freuen wir uns alle drauf.
LG
det.

Otto123

Ja ich schaue nach einem Termin :) und mal sehen ob mein Kumpel schon wieder Wildbratwürste hat.

16. oder 30. Juli ?
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

DS_Starter

Ich habe uns wieder einen Doodle erstellt.

https://doodle.com/poll/cdzmkm9qfqzp3nzh

Grüße,
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

majorshark

"Real Live" ist mir dann doch lieber.
Ich habe mich mal für den 16.07. eingetragen. Wenn es die Röster nur am 30.07. gibt muss ich Notgedrungen meine Urlaubsvorbereitungen für die wichtigen Dinge unterbrechen.
Aber Egal - ich freu mich auf den Stammtisch.
Grüße aus Dewitz

VM auf Synology DS718+ mit FHEM 5.9 auf Debian 9.5/32-Bit (stretch)
Nächster Leipziger Stammtisch:

CoolTux

#729
Ich habe mich mal für den 30. eingetragen. Wäre mein letzter Urlaubstag. Könnte also klappen von Berlin zu Otto.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

FHEM-User22

Moin,
habe mich auch eingetragen. Freu mich auf die Roster.

Grüße aus Grimma
FHEM auf Raspberry Pi und Proxmox und... und.... und....

BeetleX

Hallo an alle,

habe mich eingetragen, kann aber leider nur am 30.
Thema ist egal, wenn es nur Wildbratwürste gibt!!!

VG Holger

lumcat

Nun Teilnemer!
zur Zeit Steht es 16.07=6 Leute/30.07=7 Leute!
Was machen Wir --- Eine Runde Online und eine Runde in live?  ;D
Never Change A Running System ... oder... es sei denn,es tut not .

Grüße von WSF/Saale

CoolTux

Ich muss leider für den 30. absagen. Mir ist was persönliches dazwischen gekommen. Sorry.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

DS_Starter

Hallo Männer,

nachdem sich Marko leider abgemeldet hat, steht es nun 6 : 6  ;D
Was machen wir ...
Gibts nicht noch jemanden der das Zünglein an der Waage sein möchte ??  ;)

Grüße,
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter