Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

Stammtisch Leipzig

<< < (178/182) > >>

Otto123:
Hallo Stammtisch Leipzig,

wie sieht es aus? Lust auf eine Runde?
@Heiko machst Du Vorschläge in einem doodle?

Liebe Grüße
Otto

DS_Starter:
Moin zusammen,

habe schon gedacht ... so ruhig hier geworden.  ;)
Ja klar, bin gerne wieder dabei und habe mal gleich einen Kalender mit drei Vorschlägen im April eingestellt.

https://doodle.com/meeting/participate/id/YaOO95Qa

Am 14. ist ja der Donnerstag vor Karfreitag. Ich habe ihn mit aufgenommen weil es evtl. ein schöner Ostereinklang wäre. Natürlich kann es sein dass die Familie verreisen möchte ... wir werden sehen.
Wenn es weitere Terminvorschläge gibt, nehme ich die gerne auf.

LG,
Heiko

det.:
Hallo @ all,
mir würde der 5. Mai recht gut passen (persönliche Rundreise zur Optimierung der doch inzwischen erheblichen Fahrtkosten)

DS_Starter:
Habe deinen Termin mit aufgenommen. :-)
Mußte aber einen neuen Doodle erstellen, d.h. der Link oben hat sich geändert !

LG

Otto123:
Liegt die verhaltene Begeisterung für ein neues Treffen an dem mMn unbrauchbaren neuem Look&Feel von doodle?

Ich habe eine Alternative gesucht und gefunden dudle: https://dudle.inf.tu-dresden.de/Stammtisch-Leipzig/

Ist einfach zu handhaben, viel besser im Datenschutz und kommt aus Sachsen :)
Die bisherigen Einträge habe ich übernommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln