Autor Thema: Stammtisch Leipzig  (Gelesen 109301 mal)

Offline DS_Starter

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 5944
Antw:Stammtisch Leipzig
« Antwort #780 am: 30 September 2020, 23:33:28 »
Hallo Peter,

der Donnerstagstermin ist kein Dogma. Es hat sich bei uns nur so eingebürgert da bis jetzt an diesem Tag die meisten Zeit fanden oder es am angenehmsten war.
Ich erstelle oft einen Doodle-Kalender mit Alternativterminen. Wo die meisten können treffen wir uns dann.
Also bleib uns treu und schau vorbei, vllt. klappt es mal. Wir freuen uns über jeden Mitstreiter.   :)

Grüße,
Heiko
ESXi 6.5 @NUC6i5SYH mit FHEM auf Debian 10, DbLog/DbRep mit MariaDB auf Synology 415+
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SMAPortal, Watches, Dashboard
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter
Gefällt mir Gefällt mir x 2 Liste anzeigen