Stammtisch Leipzig

Begonnen von Wernieman, 27 April 2016, 15:28:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Wir haben da einen unserer Firmenstandorte und mindestens einmal im Jahr ist dort ein Strategiemeeting.

Übrigens habe ich von 1994-1999 selbst dort in der Ecke (Markranstädt) gewohnt.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Wernieman

vielleicht sieht man sich ja dann mal .. ;o)
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Otto123

ich wäre auch erstmal dafür, wir machen den 22.09. 17:00 Uhr fest? Da müssen wir mal eine Teilnehmerliste machen, wegen der Würste  8)
- Werniemann,
- Ralfix
- Stephan Labude
- Lumcat
- Axel
- Steffen
- Otto
- jemand vergessen?

@betateilchen Und wenn der Flieger am 25.9. günstig in LE ankommt und der Tag nicht zu stressig war, können wir ja spontan was ausmachen und uns in der City verabreden.

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

majorshark

#63
Ist noch'n Platz frei? Da komme ich auch.
Und falls noch was gebraucht wird kann ich da auch was mitbringen.
Grüße aus Dewitz

VM auf Synology DS718+ mit FHEM 5.9 auf Debian 9.5/32-Bit (stretch)
Nächster Leipziger Stammtisch:

VB90

mist, ein Monat zu früh... ;)

vb
Man muss das Rad nicht neu erfinden, nur wissen wie es gedreht wird.

EIB-Fan

Hallo in die Runde,

da ich auch aus Leipzig komme, würde ich auch gern am Stammtisch teilnehmen.

Allerdings ist der 22.9.16 bei mir etwas problematisch, da wir an diesem Tag ein Projetkt fertigstellen müssen ... Ausgang (Zeit) ungewiss.

Ich würde mich zumindest einmal mit anmelden ... wegen der Würste und so. Soll ich noch was mitbringen?

Wenn ich absehen kann, dass ich es nicht schaffe, so melde ich mich hier über das Forum noch einmal.

Gruß Jens

Otto123

Zitat von: majorshark am 11 September 2016, 17:52:04
Ist noch'n Platz frei? Da komme ich auch.
Und falls noch was gebraucht wird kann ich da auch was mitbringen.
Im Vereinshaus wird es ab 60 Leuten eng  ;D
Ich besorge Getränke und Lumcat Würste, ansonsten ist alles da.

Falls Interesse können wir uns als kulturelles Highlight die fast 170 Jahre alte und voll funktionsfähige Mühle anschauen.

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

majorshark

Super da komme ich natürlich. Zeit und Ort passt bei mir.
Frankenheim habe ich als Stift vor 30 Jahren schon unsicher gemacht.  ;D

Zitat von: Otto123 am 11 September 2016, 20:27:17

Falls Interesse können wir uns als kulturelles Highlight die fast 170 Jahre alte und voll funktionsfähige Mühle anschauen

Das wäre super. Da bin ich dabei. Back to the roots.
Grüße aus Dewitz

VM auf Synology DS718+ mit FHEM 5.9 auf Debian 9.5/32-Bit (stretch)
Nächster Leipziger Stammtisch:

Otto123

Zum Teilnehmer Liste aktualisieren ist so ein Forum irgendwie suboptimal.  :-X
- Werniemann,
- Ralfix
- Stephan Labude
- Lumcat
- Axel
- Steffen
- Otto
- majorshark
- EIB Fan eventuell

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

DS_Starter

Hallo zusammen,
Ich würde mich ebenfalls in die fröhliche Runde einbringen wollen.
Allerdings wohl erstmal nur das Interesse kundtun weil der 22.09. bei mir wegen einem schon vorhandenen Termin definitiv nicht geht.
Wohne nicht weit weg von Leipzig und hoffe das avisierte Treffen wird nicht das Letzte sein  :)

Grüße,
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

Wernieman

DAS war eigentlich der Plan ;o)
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Zitze

Hallo,

ich würde auch gern kommen.

Grüße aus Halle,
André

Otto123

Aktuelle Liste
- Werniemann,
- Ralfix
- Stephan Labude
- Lumcat
- Axel
- Steffen
- Otto
- majorshark
- EIB Fan eventuell
- André

Wegen der Würste   8)
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

rage

#73
Hallo "Leipziger Stammtisch"

ohne jetzt nachgelesen zu haben wo er stattfindet, ich wäre auch gern dabei und sag mal fix "Ich auch". Wegen der Würste ;-)

cu rage

P.S. das wo habe ich gefunden, ist von mir daheim ein Katzensprung.

lumcat

Hallo All.
Also 11 Mens!
Frage :Jeder zwei oder drei wurstel? 8)
Gruß umcat
Never Change A Running System ... oder... es sei denn,es tut not .

Grüße von WSF/Saale