Stammtisch Leipzig

Begonnen von Wernieman, 27 April 2016, 15:28:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto123

Ort
In Google Maps

Zeit 22.09.2016 17:00 Uhr
Teilnehmer
- Werniemann,
- Ralfix
- Stephan Labude
- Lumcat
- Axel
- Steffen
- Otto
- majorshark
- EIB Fan eventuell
- André
- rage

Ich besorge Getränke, Lumcat besorgt Würste (in bin für 2 für jeden) wenn einer speziellen Kräutertee will muss er den mitbringen, Wasser ist vorhanden  8)
Vielleicht brauchen wir noch eine Wurst für den Freizeit Müller  ;) bei der Mühlenbesichtigung.

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

majorshark

Muss mal in den Spiegel gucken ...

Ok. Zwei Roster sollten auch bei mir reichen. ;)


Grüße aus Dewitz

VM auf Synology DS718+ mit FHEM 5.9 auf Debian 9.5/32-Bit (stretch)
Nächster Leipziger Stammtisch:

rage

Dem kann ich nach einen Blick in meinen Spiegel beipflichten. ::)

Otto123

Alle die nicht weiter wie Halle müssen, können ja mit dem Fahrrad kommen  8) wegen der Wurst-Energiebilanz  ;)
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

FranzB94

Da ist es ja, wegen der Wurstbilanz, gut dass ich als Ex-Gohliser nicht aus Niedersachsen (Region Hannover) anreise! Ich wünsche der Runde eien erfolgreichen Tag!

Zitze

Ich denke auch, dass mir zwei Würste reichen.
Ich bringe noch Brötchen und einen Eimer Senf mit.

Gruß,
André.

lumcat

Gruß an alle!
Ich bringe mal 25 Stück Roster mit.
@André. ..du die Brötchen?
Never Change A Running System ... oder... es sei denn,es tut not .

Grüße von WSF/Saale

Otto123

Zitat von: lumcat am 20 September 2016, 20:38:53
Gruß an alle!
Ich bringe mal 25 Stück Roster mit.
@André. ..du die Brötchen?
Ich denke das passt, der Freizeitmüller wird vielleicht auch den Grillpart übernehmen.  8)
Grill Kohle und anzünden bereite ich vor.

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Zitze

Ja, 25 Brötchen und Senf.

DS_Starter

Hallo Leute,

wünsche euch viel Spaß übermorgen !
Wenn ich das so lese wird es daran sicherlich nicht mangeln  :)
Das nächste mal hoffe ich mit dabei sein zu können.

viele Grüße in die Runde,
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

Wernieman

zwar erstmal den Start abwarten, aber der Plan ist, es regelmäßig durchzuführen, deshalb eben "Stammtisch" ...

Freue mich schon tierisch "auf Euch" ;o)
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Stephan Labude

Hallo Otto,

wird für morgen noch etwas benötigt?

VG


Gesendet von iPad

Otto123

Zitat von: Stephan Labude am 21 September 2016, 10:24:42
Hallo Otto,

wird für morgen noch etwas benötigt?

VG


Gesendet von iPad
Hallo Stephan,

nein alles im grünen Bereich :-)
Parken bitte auf dem Schotterplatz vorm Spielplatz mit Blick zur Mühle im Südwesten.

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Wernieman

Hättest Du eventuell ein Google-Map-Link??
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

Otto123

Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz