Stammtisch Leipzig

Begonnen von Wernieman, 27 April 2016, 15:28:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

majorshark

Grüße aus Dewitz

VM auf Synology DS718+ mit FHEM 5.9 auf Debian 9.5/32-Bit (stretch)
Nächster Leipziger Stammtisch:

Otto123

Also 10 + Steffen und Axel -> 12.

Ich war gerade im Haus: draussen 35 grad drinnen 28°  :-[
Mal sehen ob ich das noch logistisch runter kühlen kann.

Steffen macht Kartoffelsalat zu den Würsten.
Ich besorge Bier und einfache alkoholfreie Getränke (Wasser, Limo)

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

FHEM-User22

Moin,
bei mir stehts leider arbeitsmäßig noch auf der Kippe. Ich sage Bescheid, sobald ich Bescheid weiss.

Liebe Grüße
FHEM auf Raspberry Pi und Proxmox und... und.... und....

DS_Starter

Hallo Jungs,

ich versuche pünktlich 17:00 da zu sein, kann aber auch ein paar Minuten später werden.
Freue mich  :D

Bis dann ...
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

lumcat

#289
Hallo ,
Ich freue mich schon.....
ZitatSteffen macht Kartoffelsalat zu den Würsten
Ich bringe 25 st. mit
bei der wämme mampfen wir eh nicht so.

Never Change A Running System ... oder... es sei denn,es tut not .

Grüße von WSF/Saale

FHEM-User22

Moin,
bin auch 17:00 Uhr mit da.

Wird noch etwas gebraucht?

LG
FHEM auf Raspberry Pi und Proxmox und... und.... und....

majorshark

Mein Kumpel Paul kommt doch nicht.  :(
Grüße aus Dewitz

VM auf Synology DS718+ mit FHEM 5.9 auf Debian 9.5/32-Bit (stretch)
Nächster Leipziger Stammtisch:

Otto123

Moin,
Leider war die Temperatur erst heute morgen gegen 5 so das es etwas kühler wurde. Ich konnte die Innentemperatur nur auf 26,5 grad senken  :(
Getränke stehen im Kühlschrank.
Bier, Radler, Bier Alkoholfrei diverses, Wasser, Apfelschorle
16 Brötchen,
Kartoffelsalat ist in Arbeit.
Würstchen bringt Lumcat mit.

Bis 17:00 Uhr am heissen Grill  ::)

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

BeetleX

Ich bringe Melone u.ä.,
bei den Temperaturen passt das vielleicht...

Bis gegen 5,
VG Holger

FHEM-User22

Moin an alle,
ein großes Dankeschön nochmal an die Organisatoren des Stammtisches gestern Abend, besonders an Otto123.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Bin garantiert wieder mit dabei.

Grüße aus Grimma
FHEM auf Raspberry Pi und Proxmox und... und.... und....

DS_Starter

Moin,

vielen Dank auch von mir ... war wieder schön, danke an Otto und das Betreuerteam  :D  und ich freue mich auf unseren nächsten Themenabend.

Grüße
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

betateilchen

Wenn alles bleibt, wie es aktuell geplant ist, wäre ich vom 16.-18.10. nach längerer Zeit mal wieder in Leipzig. 100% sicher ist es allerdings noch nicht.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Otto123

Hi,

wir wollten ja noch ein Treffen im Oktober machen.
Es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, dass am 16.10. oder 17.10. oder auch 18.10. zu machen.

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

betateilchen

Voraussichtlich werde ich schon am Sonntag (14.10.) nach LE anreisen, das Hotelzimmer in Volkmarsdorf ist jedenfalls so gebucht.


  • Montag würde mir am besten passen, das ist quasi ein "Fülltag" bis zur Veranstaltung, die erst am Dienstag beginnt. An dem Tag habe ich noch gar keine Termine, vermutlich werde ich da die Kollegen an unserem Standort in Borna besuchen.
  • Dienstag und Mittwoch bin ich ganztägig auf dem Messegelände, kann mir aber ein FHEM-Treffen abends grundsätzlich einrichten.
  • Donnerstag, 18.10. geht bei mir nicht, da ist Rückreisetag, da bin ich abends schon wieder weg.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

lumcat

Hi,
warum nicht mal Montags,bin dabei,mit Frischen Hackfleisch?
gruss lumcat
Never Change A Running System ... oder... es sei denn,es tut not .

Grüße von WSF/Saale