Suche FHEM Elektriker für elektr. Rolläden in München

Begonnen von Utze, 27 April 2016, 21:20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utze

Hallo zusammen,

Ich würde meine Rolläden gerne motorisieren lassen und das Ganze mit Fhem/Homematic steuern. Ich habe ein paar Angebote eingeholt, leider kann/will keiner der Anbieter mit Homematic. Kennt jemand einen Rolladenfachmann/Elektriker in München/Münchener Osten, der so etwas kann?

Viele Grüße

drdownload

Also man braucht dem Elektriker nur den HM Rolladenschalter hinlegen. Gleich anzuschließen wie ein normaler Schalter nur auch fernsteuerbar.
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,