Usertreffen/Erfahrungsaustausch Im Raum Braunschweig/Peine/Hannover

Begonnen von pc1246, 04 Mai 2016, 14:05:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AlexSchei

Moin!

also ich kann weiterhin anbieten spontan am 04.05.2018 bei mir das Treffen zu machen. Streßfrei, weil ich habe den Tag frei. :-) Evtl. habe ich bis dahin den Rohbau der abgehängten Decke dran...

Gruß



Intel Nuc mit Proxmox — KNX

Maui

Mir passen noch beide Tage.
Kann sein dass ich spontan weg fahre, würde also einfach die Entscheidung abwarten und ein paar Tage vorher gucken ob es passt.

Asterix-007


pc1246

Moin
Der Mai ist einfach zu voll! Ich kann morgen definitiv nicht! Leider geht es bei mir am 25.05. auch nicht, da sich die 78jaehrige Oma reingedraengelt hat! Von daher koennte ich noch den 11. oder 18. anbieten. Oder wir vergessen den Mai einfach.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

AlexSchei

Moin. Meine Frau und ich haben morgen eine Hausbesichtigung. Damit ist der Mai bei mir auch dicht. Gruß
Intel Nuc mit Proxmox — KNX

enno

Moin in die Runde,
ich muss heute wieder mal Rasenmähen. Da kam der Wunsch auf ein Grillen, Shaun bei der Arbeit zuschauen und über Smarthome zu reden. Fussball klammer ich mal aus, da ich keine Ahnung davon habe und das Thema zur Zeit bei Braunschweigern nicht so beliebt ist....

Gibt es einen Termin? Juni wird bald auch eng, da ja Schulferien am Start stehen... Mein Vorschlag

Freitag 08. oder 15.06.

@Alex, Christoph könnt Ihr einen Termin und Ort festlegen?

Ich könnte sonst auch ein CEBIT Abschlussgrillen bei uns im Garten anbieten. Das wäre dann der 15.06.2018 vielleicht ist dann ja der ein oder andere aus der restlichen Welt noch in Hannover. S-Bahn von der Messe zum Bahnhof hält auf halben Weg direkt vor unserer Tür.

Gruss
  Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

pc1246

Moin
Wieso, was ist mit Fussball? (Eigene Selbstschuld, und den Schuldigen behalten Sie auch noch!)
Wenn Du Shaun zuschauen willst, kann es ja nur bei mir sein! Ich kann, Stand jetzt, an beiden Tagen!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Asterix-007

Moin,

ich könnte an beiden Tagen, wenn gleich mir der 15.06. besser passen sollte, da ich da im Homeoffice sitzen könnte und nicht vom Flieger hetzen muss...

Gruß Ulf

Maui

Ich kann nur am 15.06. davor bin ich im wohlverdienten Urlaub

Maui


pc1246

Moin
Gute Frage! Ich kann jetzt wohl am 15. nicht! Da aber die Beteiligung im Moment eh so gering ist, scheinen die Prioritaeten derzeit wo anders zu liegen!?
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

friedel148

Hallo
Wenn Ihr noch jemanden mit dazu nehmt? Ich hätte auch Interesse. Bisher ist der Juni auch noch ohne große Termine bei mir.

Maui

Klar gerne. Vielleicht müssen wir die Runde auch einfach mal machen und nicht zu versuchen einen Termin zu finden wo alle können.
Wie Christoph das so schön formuliert hat, scheinen die meisten ja eh (wetterbedingt?) andere Prios zu haben

Asterix-007

Moin,

also bei mir steht der 15.06. immer noch.
Wenn der Rest aber keine Zeit / Lust hat müssen wir eben schieben.

Beachtet aber bitte, das im Juli dann Sommerferien = Urlaubszeit ist und die Terminfindung noch schwieriger wird!

Hat jemand Ideen?

LG
Ulf

pc1246

Moin
Ich bin jetzt erstmal raus! Fruehestens im Juli wieder mit oder bei mir!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly