Usertreffen/Erfahrungsaustausch Im Raum Braunschweig/Peine/Hannover

Begonnen von pc1246, 04 Mai 2016, 14:05:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AlexSchei

Moin

Aktuelle Teilnehmerliste zum 12.05.2017

- hobu
- pc1246
- Maui
- Enno
- nobody0472
- Philipp Diekmann aka medikopter


Gruß
Alex
Intel Nuc mit Proxmox — KNX

matzewob

Cool das ich das jetzt so lese.
Fange grad mit FHEM an und komme aus Wolfsburg :)
Da wir jetzt ein Haus gekauft haben und dort in 2 Monaten rein können versuche ich mich jetzt intensiver mit FHEM zu beschäftigen.
Daher cool das es hier aus der Region sowas wie ein Stammtisch gibt:)

Hätte auf jedenfall Interesse :)

AlexSchei

Moin

Aktuelle Teilnehmerliste zum 12.05.2017

- hobu
- pc1246
- Maui
- Enno
- nobody0472
- Philipp Diekmann aka medikopter


Warteliste:
- matzewob

Gruß
Alex
Intel Nuc mit Proxmox — KNX

Dietmar63

Wo soll das Treffen denn nun stattfinden?
Könnte vielleicht auch komm.

Dietmar
Gruß Dietmar
FB7390, CUL, 2 FHT, FS20
modules: 98_WOL.pm, 98_Heating_Control.pm,   98_WeekdayTimer.pm, 98_RandomTimer.pm, 59_Twilight.pm

AlexSchei

Moin

Aktuelle Teilnehmerliste zum 12.05.2017

- hobu
- pc1246
- Maui
- Enno
- nobody0472
- Philipp Diekmann aka medikopter


Warteliste:
- matzewob
- dietmar63


Die pn mit der Adresse kommen am WE.

Gruß
Alex
Intel Nuc mit Proxmox — KNX

enno

Moin,

ich biete von Hannover Bismarckbahnhof (S-Bahn Bismarckstrasse) zum Treffen und zurück Mitfahrgelegenheit an.  6 Plätze sind noch frei (ohne WiFi und Getränke 8).  Bei Interresse Mail oder PN.

Gruss
Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

medikopter

Halli Hallo,

Ich brauche dann noch die Adresse und was ich mitbringen soll :)

AlexSchei

Moin,

PN mit Adresse ist raus. Bitte eine kurze Rückantwort ob angekommen und ihr kommt.

Gruß
Alex
Intel Nuc mit Proxmox — KNX

enno

Moin,

PN ist angekommen: Ich bin dabei und bringe den Wimpel mit.
https://forum.fhem.de/index.php/topic,52182.0.html

Mitfahrgelegenheit noch im Angebot:
18:00 Uhr Hannover Bismarckbahnhof
ca. 18:15 Uhr Hannover Lahe Burger King
ca. 19:00 Uhr Braunschweig

4 Plätze sind noch frei (ohne WiFi und Getränke) .  Bei Interresse Mail oder PN.

Gruss
Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

pc1246

Zitat von: enno am 07 Mai 2017, 20:52:04
Ich bin dabei und bringe den Wimpel mit.
https://forum.fhem.de/index.php/topic,52182.0.html
Man gut, dass ich nicht auch einen geordert habe! Dann wuerde ich gleich vorschlagen eine Umlage zu machen!
@Alex: Falls wir die zwei von der Warteliste mit reinnehmen wollen, koennen wir das auch bei mir machen! In meinem Keller ist locker fuer 10 Leute Platz!
Gruss Christoph

P.S.: Ist nicht weit weg von Alex!
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Maui

PN ist angekommen und ich werd auch kommen. Komme mit enno.

AlexSchei

Moin zusammen.

@pc1246: Also ich habe alle eingeladen, auch die Warteliste. Heißt dass die nächste Runde findet bei Dir statt? ;)

Also zurzeit habe ich enno, pc1246, matzewob, maui, medikopter zusagen.

Gruß
Alex
Intel Nuc mit Proxmox — KNX

pc1246

Moin
Ich dachte, da Du nur wenig Platz hast, dass wir es auch bei mir machen koennen. Wenn es nur so wenig Zusagen sind, dann bleibt es bei Dir, und naechstes Mal sind wir bei mir!
Gruss und bis Freitag
Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Maui

Wir können es sicherlich auch mal bei mir machen (Raum Hannover), da ich jetzt auch genug Platz habe. So kann jeder auch mal seine Sachen in Live zeigen.

AlexSchei

Hey Super!
Die nächsten 2 Locations sind gesichert...  8) :) ;)
Gruß
Intel Nuc mit Proxmox — KNX