Autor Thema: Usertreffen/Erfahrungsaustausch Im Raum Braunschweig/Peine/Hannover  (Gelesen 22008 mal)

Offline AlexSchei

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 73
Antw:Usertreffen/Erfahrungsaustausch Im Raum Braunschweig/Peine/Hannover
« Antwort #225 am: 23 April 2018, 20:13:03 »
Moin!

also ich kann weiterhin anbieten spontan am 04.05.2018 bei mir das Treffen zu machen. Streßfrei, weil ich habe den Tag frei. :-) Evtl. habe ich bis dahin den Rohbau der abgehängten Decke dran...

Gruß



RasPi3 — HM — KNX — LaCrosse — MiLight — RGBWWCW  — Testweise: MySensors & OneWire

Offline Maui

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
Antw:Usertreffen/Erfahrungsaustausch Im Raum Braunschweig/Peine/Hannover
« Antwort #226 am: 23 April 2018, 22:22:44 »
Mir passen noch beide Tage.
Kann sein dass ich spontan weg fahre, würde also einfach die Entscheidung abwarten und ein paar Tage vorher gucken ob es passt.

Offline Asterix-007

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 8
Moin Jungs,

gibts was neues bzgl. des Treffens?

mfg
Ulf

Offline pc1246

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1982
  • Kein support per PN oder eMail
Moin
Der Mai ist einfach zu voll! Ich kann morgen definitiv nicht! Leider geht es bei mir am 25.05. auch nicht, da sich die 78jaehrige Oma reingedraengelt hat! Von daher koennte ich noch den 11. oder 18. anbieten. Oder wir vergessen den Mai einfach.
Gruss Christoph
RasPi2
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; add-on board mit 6 IT-Steckdosen;3 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; KS300; ESA2000; HUE

Offline AlexSchei

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 73
Moin. Meine Frau und ich haben morgen eine Hausbesichtigung. Damit ist der Mai bei mir auch dicht. Gruß
RasPi3 — HM — KNX — LaCrosse — MiLight — RGBWWCW  — Testweise: MySensors & OneWire

Offline enno

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 246
Moin in die Runde,
ich muss heute wieder mal Rasenmähen. Da kam der Wunsch auf ein Grillen, Shaun bei der Arbeit zuschauen und über Smarthome zu reden. Fussball klammer ich mal aus, da ich keine Ahnung davon habe und das Thema zur Zeit bei Braunschweigern nicht so beliebt ist....

Gibt es einen Termin? Juni wird bald auch eng, da ja Schulferien am Start stehen... Mein Vorschlag

Freitag 08. oder 15.06.

@Alex, Christoph könnt Ihr einen Termin und Ort festlegen?

Ich könnte sonst auch ein CEBIT Abschlussgrillen bei uns im Garten anbieten. Das wäre dann der 15.06.2018 vielleicht ist dann ja der ein oder andere aus der restlichen Welt noch in Hannover. S-Bahn von der Messe zum Bahnhof hält auf halben Weg direkt vor unserer Tür.

Gruss
  Enno
Einfacher FHEM User auf Raspberry Pi 2 und Intel®NUC

Offline pc1246

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1982
  • Kein support per PN oder eMail
Moin
Wieso, was ist mit Fussball? (Eigene Selbstschuld, und den Schuldigen behalten Sie auch noch!)
Wenn Du Shaun zuschauen willst, kann es ja nur bei mir sein! Ich kann, Stand jetzt, an beiden Tagen!
Gruss Christoph
RasPi2
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; add-on board mit 6 IT-Steckdosen;3 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; KS300; ESA2000; HUE

Offline Asterix-007

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 8
Moin,

ich könnte an beiden Tagen, wenn gleich mir der 15.06. besser passen sollte, da ich da im Homeoffice sitzen könnte und nicht vom Flieger hetzen muss...

Gruß Ulf

Offline Maui

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 99
Ich kann nur am 15.06. davor bin ich im wohlverdienten Urlaub