Tragbarer Squeezebox Player

Begonnen von igami, 05 Mai 2016, 19:29:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

igami

Hallo zusammen,

seit kurzem setze ich bei mir nun auch den Logitech Media Server ein. Nun suche ich noch einen tragbaren Player für Balkon und Garten.
Entweder versuche ich noch irgendwo eine Logitech UE Smart-Radio (WLAN Radio) inkl. Akku zu bekommen, oder ich setze auf ein Xoro HMT.
Der Hardware-Bastler bin ich nicht, sodass ich nicht einen Raspberry mit Lautsprecher versehen möchte.

Was gibt es sonst noch so? Bei dem Xoro stört mich, dass die Lautsprecher zur Seite gehen und nicht nach vorne. Aber ansonsten fände ich ein Android Gerät, dass schon gute Lautsprecher verbaut hat und das man hinstellen kann schon ganz nett.

Grüße
igami

Edit: hab grad noch das Orbsmart Soundpad 500 gefunden, sieht nett aus.
Pi3 mit fhem.cfg + DbLog/logProxy
Komm vorbei zum FHEM Treffen im Kreis Gütersloh! Das nächste Mal im April 2020.

MAINTAINER: archetype, LuftdatenInfo, monitoring, msgDialog, Nmap, powerMap
ToDo: AVScene, FluxLED