Hi aus Paderborn!

Begonnen von haus-automatisierung.com, 08 Mai 2016, 23:53:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

haus-automatisierung.com

Hallo zusammen,

ich bin nun schon eine ganze Weile im Forum als Leser aktiv, habe aber wirklich wenige gepostet! Ich hoffe, dass ich das in der nächsten Zeit ändern kann. Mein zu Hause habe ich jedenfalls schon ordentlich mit FHEM umgekrempelt. 8) Als Softwareentwickler kann ich bestimmt noch das ein oder andere Modul beisteuern. ;)

Auf meinem Blog https://haus-automatisierung.com/ habe ich vor kurzem auch eine FHEM-Video-Tutorial-Reihe angefangen. Eventuell interessiert ja jemand von Euch der Fortschritt dort. Über Kritik freue ich mich natürlich immer!

Ansonsten bin ich froh, dass es Menschen wie Euch alle gibt, die so tolle Software auf die Beine stellen mit der es wirklich Spaß macht zu Arbeiten! Der Einstieg war bei mir zwar etwas holperig, aber dank den vielen Quellen im Internet wirklich super einfach!

Mich stört aktuell eigentlich nur die Code-Basis (warum kein GitHub?) und daher die etwas größere Hürde für mich an dem Projekt mitzuwirken. Eventuell wird da ja mal umstiegen.

Man liest sich!
Ex-FHEM-Nutzer. Inaktiv.