Treffen Rhein-Main in Hanau am 2016-10-22

Begonnen von jjf, 14 Oktober 2016, 09:24:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jjf

Anlässlich des LPD http://www.linux-presentation-day.de/ veranstaltet die www.hulug.de ein Treffen in den Räumen der www.vhs-hanau.de. FHEM Interessierte und auch Aktive, die was vorstellen wollen, sind herzlich willkommen.


chr2k

Hallo jjf,

iIch bin eben erst auf diesen Thread aufmerksam geworden. Wie wars denn? Waren FHEMler da?

Hast du meine bisheringen Rhein-Main-Usertreffen (heute war einer) schon bemerkt?

Gruß
Christian

MichaelRuth


chr2k

Zitat von: MichaelRuth am 01 Dezember 2016, 11:51:33
ist mal wieder was in hanau geplant

Was genau meinst du mit "ist was geplant"? Ein Linux Treffen der Linux Freunde Hanau? Dazu macht es Sinn, die Links die von jjf gepostet wurden zu durchstöbern. Die Linux Freunde Hanau haben ja nicht wirklich was mit FHEM zu tun.

Ein User Treffen (bzw. Stammtisch) von FHEM Usern aus dem Großraum Rhein-Main Gebiet veranstalte ich reltaiv regelmäßig. Den letzten Thread findest du hier: https://forum.fhem.de/index.php/topic,58136.0.html
Wenn du diesen abonnierst, bekommst du auch bescheid, sobald ein Thread für das neue Treffen von mir eröffnet wurde.

Gruß
Christian