Usertreffen Stuttgart

Begonnen von aramis, 10 Mai 2016, 08:06:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beta-User

@Johannes:
Kein Problem!
ABER: auf doodle habe ich grad gesehen, dass Du im Jan. ziemlich verhindert zu sein scheinst. Ich hoffe, das ist noch nicht das letzte Wort? Sonst: Schade!

Gruß, J.
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

Jo

Sorry - bin wohl noch nicht ganz klar in der Birne :o, jetzt siehts anders aus  :)

Jo

So, also im Gässlestüble freut man sich auf uns. Wird kein extra Raum (solange wir nur mit einer Hand voll Leuten kommen), aber ein ruhigen Tisch finden sie für uns.
Wenn der Termin klar ist werd ich reservieren.

Viele Grüsse
Johannes

Beta-User

@PeMue: Wenn Du als "Gründungsmitlied" am 21.01. voraussichtlich auch könntest, sollten wir diesen als Termin festnageln, alternativ wäre der 28.01. noch im Rennen?

@Jo: Schön, dass Du wieder fitter zu sein scheinst und Danke für's Abklären! Mal sehen, ob wir nicht doch einen Nebenraum vollbekommen 8).
@Heuberg: "Wir" bedeutet 2 Personen oder brauchen wir einen Saal?

BTW@schweigender Rest: Bitte um einen "Stups", wenn wir wegen der Verschiebung gegen Norden einen eigenen Thread aufmachen sollen :D.
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

Jo

Wenn wir groß genug werden bekommen wir sicher nen eigenen Raum. Bis dahin kommen wir aber sicher auch mit nem ruhigen Tisch klar...
Ich bin dafür das wir nen neuen Thread starten. Vielleicht sieht uns dann noch jemand aus den Kreisen Lubu & HN. Stuttgarter dürfen natürlich trotzdem kommen...

Heuberg

:D Wir sind ein ganzes Auto voll  ;) -> smart4two
HM, MAX, MySensors, Fronius, Conbee II, ZigBee, VCONTROL, Modbus, RPi, AVM

Beta-User

Zitat von: Heuberg am 24 November 2016, 15:53:53
:D Wir sind ein ganzes Auto voll  ;) -> smart4two
OK, dann verstehe ich, warum Ihr an ESP interessiert seid: für einen Arduino gibt es keinen Platz... ;D 8) ;D
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

Heuberg

Der war gut :D, aber ,,ESP" für Elektronisches Stabilitätsprogramm ist schon eingebaut  ;D
Übrigens, als Cabrio hat er nach oben eine klasse Ladekapazität  ;D
HM, MAX, MySensors, Fronius, Conbee II, ZigBee, VCONTROL, Modbus, RPi, AVM

PeMue

doodle Abfrage habe ich gerade aktualisiert  ;)

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

Jo

Super!
Wenn kein Widerspruch kommt reservier ich im Lauf der Woche für den 21.1.17
Viele Grüße
Johannes

Beta-User

Super Sache,

habe eben einen neuen Thread aufgemacht und freue mich sehr, dass das wieder klappt!

Grüße,

Beta-User
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files

Yil

Ich komme ebenfalls aus Reutlingen und wäre an einem Treffen eher in S-Süd interessiert.

VG Yil
HM CCU2 mit ca. 35 HM-Komponenten inkl. Bausätzen
fhem auf RPi mit Sonos, EnOcean-CUL, ZWAVE-CUL und Bluetooth
Osram Lightify

Benni

Na vielleicht finden sich ja noch ein paar die an einem S-Süd/RT-Treffen interesse haben :)