Autor Thema: wiki zum SMAWechselrichter  (Gelesen 2238 mal)

vmax

  • Gast
wiki zum SMAWechselrichter
« am: 16 Mai 2016, 20:25:46 »
Guten Abend,

stecke mit einem Wiki-Beitrag fest. In http://www.fhemwiki.de/wiki/SMAWechselrichter steht unter Punkt 2:

.
Zitat
...
und abschließend kompiliert werden:

make release
...

Zeile "make release" per paste & copy ins Terminalfenster und enter führt bei mir zu:

Zitat
pi@raspberrypi:~/sbfspot $ make release
make: *** No rule to make target 'release'.  Schluss.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich komme nicht weiter! Meine Versuche den Syntax von MAKE zu ergründen, waren für mich unverständlich. Ich erbitte Hilfe von berufenen Usern. Danke!

Frohe Pfingsten, Mike

Offline ph1959de

  • Moderator
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1074
Antw:wiki zum SMAWechselrichter
« Antwort #1 am: 19 Mai 2016, 11:05:54 »
Mike,

wie in diesem Thread geschrieben, bitte die Informationen/Ergänzungen/den Änderungswunsch ausformuliert hier einstellen, sobald die Lösung bekannt ist.

Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"
[Fhem auf BeagleBone Black (Debian) | FS20, FHT (CUL) | HomeMatic (HMLAN+HMUART) | PCA301 (JeeLink)...]