wiki zum SMAWechselrichter

Begonnen von vmax, 16 Mai 2016, 20:25:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vmax

Guten Abend,

stecke mit einem Wiki-Beitrag fest. In http://www.fhemwiki.de/wiki/SMAWechselrichter steht unter Punkt 2:

.
Zitat...
und abschließend kompiliert werden:

make release
...

Zeile "make release" per paste & copy ins Terminalfenster und enter führt bei mir zu:

Zitatpi@raspberrypi:~/sbfspot $ make release
make: *** No rule to make target 'release'.  Schluss.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich komme nicht weiter! Meine Versuche den Syntax von MAKE zu ergründen, waren für mich unverständlich. Ich erbitte Hilfe von berufenen Usern. Danke!

Frohe Pfingsten, Mike

ph1959de

Mike,

wie in diesem Thread geschrieben, bitte die Informationen/Ergänzungen/den Änderungswunsch ausformuliert hier einstellen, sobald die Lösung bekannt ist.

Peter
Aktives Mitglied des FHEM e.V. | Moderator im Forenbereich "Wiki"