Signalduino/FHEM Anfänger Revolt NC-5461

Begonnen von jay-jey, 24 Mai 2016, 14:37:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jay-jey

Hallo,

ich war mir jetzt nicht so sicher ob dies hier hin gehört oder ob ich dafür auf GitHub ein neues Thema eröffnen sollte, deshalb erst mal hier die Nachfrage:

Ich wollte mal fragen ob es mit dem Signalduino möglich wäre auch die Werte von einem Revolt NC-5461 auzulesen.

http://www.amazon.de/revolt-Zus-Funksteckdose-SF-436-m-Energiekosten-Messger-NC-5461/dp/B008BFS3SC/ref=pd_sim_60_1?ie=UTF8&dpID=41-PorqwZNL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=0M5PWYD7CK23CXWGC2MY

hier im Forum gibt es dazu auch schon einen Thread https://forum.fhem.de/index.php/topic,12600.0.html daher wäre die Frage was noch zu tun ist damit man die Energiemesser mit dem Signalduino auslesen kann.

Falls ich irgendwie unterstützen kann sagt mir wie, bzw. falls ich doch auf Github was eröffnen soll ist dies auch kein Problem.

Danke schon mal