Modul 93_DbRep - Reporting und Management von Datenbankinhalten (DbLog)

Begonnen von DS_Starter, 19 Mai 2016, 22:52:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DS_Starter

Hallo Willi,

manchmal hilft es mal eine Nacht drüber zu schlafen ...

ZitatWie kann ich dann auf das Variable Reading - z.B. beim Zuweisen auf einen Dummy - zugreifen, bzw. gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit wegzulassen?

Im Prinzip kannst du über ein Notify die Readingswerte abgreifen und in dem Dummy speichern.
Hier als Beispiel:


# den Dummy definieren
define Dum.Rep dummy

# nun das Notify anlegen
define N.Dum.Rep notify Rep.SMAEM:(\d+).*MeinStromzaehler.* { fhem "setreading Dum.Rep DeinReading"." $EVTPART1"}



Sobald Events von dem DbRep-Device "Rep.SMAEM" mit dem Muster "Ziffer+irgendwas+Meinstromzaehler+irgendwas" eintreffen, wird das Reading "DeinReading" vom Dummy "Dum.Rep" auf den Readingswert des DbRep-Devices gesetzt.

Ich habe es getestet und zwei Screenshots angehängt. Das Konstrukt kann man sicher noch ausbauen und verfeinern auf die eigenen Belange.

Gruß
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

Willi666

Hallo Heiko,

erstmal vielen Dank für Deine Hilfe  :).
Das auslesen bzw. der Zugriff mit das durch DbRep erzeugte Reading habe derzeit schon hinbekommen.
Merkwürdig ist nur, das ich unterschiedliche Namenstrukturen bekommen.

Einmal: 2016-08-23_19-22-34__MeinStromzaehler__total_consumption__DIFF__all between timestamps
Und das andere mal: 2016-08-23__MeinStromzaehler__total_consumption__DIFF__all between timestamps

Also es fehlt einmal der Zeitstempel, das Datum ist immer da. Hat mich als Anfänger hier etwas  verwirrt bzgl. Zugriff.
Werde mal Deinen Lösungsvorschlag test.
Perl ist nicht wirklich meine Stärke...

Gruß
Willi

DS_Starter

Hallo Willi,

ZitatMerkwürdig ist nur, das ich unterschiedliche Namenstrukturen bekommen.....

Der führende Timestamp wird immer dann komplett angegeben wenn neben dem Datum auch eine Uhrzeit für den entsprechenden Datensatz zur Verfügung steht. Also zum Beispiel bei "maxValue" wird der Timestamp vorangestellt der dem Datensatz mit dem Maximalwert in dem gewählten Zeitaggregationsintervall entspricht.

Zum Beispiel:
2016-04-24_22-21-45__GridConsumption__MAX__2016-04  3565.0000


bedeutet, dass am 2016-04-24 um 22:21:45 der Maximalwert des Energiebezuges von 3565 Watt in dem Aggregationszeitraum April 2016 (der letzte Block "2016-04") ermittelt wurde. Der Aggregationszeitraum ist in diesem Fall monatlich = "month".

Bei diffValue wird als führender Timestamp der des letzten berücksichtigten Datensatzes innerhalb des Aggregationszeitraums vorangestellt. Wenn keine Werte ermittelt werden konnten sieht es dann so aus:

2016-01-01__GridConsumption__DIFF__2016-01  -

Bei fetchrows ist es dann entsprechend der Timestamp des jeweiligen Datensatzes.
Irgenwann erstelle ich noch einen Wikieintrag zu dem Modul, aber das dauert noch etwas.  ;)

viele Grüße
Heiko

ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

Willi666

Hallo Heiko,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, und vielen Dank für Deine ausführlichen Erklärung.
Mit Deinem Tip $Eventpart1 habe ich es zum Laufen gebracht.

Gruß
Willi :D

DerFrickler

Hallo,

folgendes ist mir gerade aufgefallen... das Modul versucht allem Anschein nach seit knapp 6 Minuten die Daten auszuwerten und läuft nicht in einen Timeout.

   Readings:
     2016-08-27 13:45:59   currentPowerMeasurement 46.13
     2016-08-27 13:39:52   state           running


Gruß!

DS_Starter

Kam im Logfile auch keine Meldung bzgl. Timeout ?
Das Timeout bezieht sich auf  die Blocking-Routinen (DB-Operationen).  Ich verwende diesbezüglich die Standardfunktionen von Blocking.pm.
Habe das  Verhalten bei mir provoziert ... läuft  bei mir einwandfrei in ein Timeout wenn die SQL-Laufzeit den gesetzen Timeout überschreitet.
Kannst ja mal das Reading "sql_processing_time" (Attr showproctime setzen) vergleichen wenn die Funktion zu Ende geht (gehen sollte). Es gibt im Prinzip näherungsweise die in der Blocking Subroutine verbrauchte Zeit aus.

viele Grüße
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

DerFrickler

2016.08.28 11:55:32 1: Timeout for diffval_DoParse reached, terminated process 2408
DBD::SQLite::st fetchall_arrayref failed: database disk image is malformed at ./FHEM/93_DbRep.pm line 1242.

So, da haben wir eine Meldung, leider erneut mit dem "malformed" Problem. Starte ich den diffValue händisch, dann habe ich auch keine Probleme.

Ich werde mich jetzt erst mal dem malformed Problem widmen.

Gruß!

DerFrickler

solltest Du noch mal Langeweile verspüren, dann wäre ein Feature bei dem userReadings nicht gelöscht werden doch ganz hilfreich... wir hatten uns ja schon darüber unterhalten.

Gruß!

DS_Starter

Zitatsolltest Du noch mal Langeweile verspüren, dann wäre ein Feature bei dem userReadings nicht gelöscht werden doch ganz hilfreich... wir hatten uns ja schon darüber unterhalten.
ok, sehe ich bei Gelegenheit mit vor.

Grüße
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

DerFrickler

ich hätte da noch einen Fahler in der Kalkulation:

2016-08-22_19-02-19__elektrische.Energie
0.01
2016-08-28 13:02:24

...

2016-08-28_12-49-28__elektrische.Energie
6.80
2016-08-28 13:02:24

ergibt:

2016-08-28_04-35-17__elektrische.Energie__2016-08
606.2000
2016-08-28 13:06:05

zur Info: insgesamt gibt es zum Reading 709 Einträge, oben stehen der erste und der letzte.

DS_Starter

Sehe den Fehler noch nicht.
Welche Funktion hast du ausgeführt und welcher Art ist "elektrische.Energie" ? D.h. ist es ein summarischer Wert den du regelmäßig vom Zähler abliest und in die DB einträgst ?
Wo liegen die Zeitgrenzen in der Auswertung , mit welcher Aggregation ?

Auf den ersten Blick sieht es aus wie die Funktion "sumValue" auf einen stetig steigenden Readingwert angewendet, was in diesem Kontext nicht richtig wäre.
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

DerFrickler

richtig, die Info fehlte: es ist diffValue

und ja, es ist ein summarischer Wert, der regelmässig in die DB eingetragen wird

6.80 - 0.01 sollte demnach 6.79 ergeben und nicht 606.2000

Nachtrag:

Ich bin gerade mit der Reparatur der DBs beschäftigt (malformed). Ich schicke Dir später mal ausführliche Informationen zu den Daten, der DbReg Definition und was sonst noch hilfreich sein könnte.

Gruß!

DS_Starter

ZitatIch schicke Dir später mal ausführliche Informationen zu den Daten, der DbReg Definition und was sonst noch hilfreich sein könnte.

Ja, mach mal. Habe es gerade bei mir über den Monat August nachgestellt mit diffValue und etotal vom STP5000. Keine Unkorrektheit feststellbar.
Du könntest mit den gleichen Rahmenbedingungen mal ein "fetchRows" fahren und das Ergebnis als File posten. Das sollte bei 700 Einträgen noch machbar sein.

Grüße
Heiko
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter

DerFrickler

Internals:
   CFGFN
   DEF        DBlog_meterReading
   NAME       DbRep.elektrische.Energie.switchable.socket.storageCellar.fridge_Pwr
   NR         381
   STATE      connected » ProcTime: 0.0155 sec
   TYPE       DbRep
   Helper:
     DBLOGDEVICE DBlog_meterReading
   Readings:
     2016-08-28 13:10:08   2016-01-01__elektrische.Energie__2016-01 -
     2016-08-28 13:10:08   2016-02-01__elektrische.Energie__2016-02 -
     2016-08-28 13:10:08   2016-03-01__elektrische.Energie__2016-03 -
     2016-08-28 13:10:08   2016-04-01__elektrische.Energie__2016-04 -
     2016-08-28 13:10:08   2016-05-01__elektrische.Energie__2016-05 -
     2016-08-28 13:10:08   2016-06-01__elektrische.Energie__2016-06 -
     2016-08-28 13:10:08   2016-07-01__elektrische.Energie__2016-07 -
     2016-08-28 13:10:08   2016-08-28_04-35-17__elektrische.Energie__2016-08 606.2000
     2016-08-28 13:10:08   2016-09-01__elektrische.Energie__2016-09 -
     2016-08-28 13:10:08   2016-10-01__elektrische.Energie__2016-10 -
     2016-08-28 13:10:08   2016-11-01__elektrische.Energie__2016-11 -
     2016-08-28 13:10:08   2016-12-01__elektrische.Energie__2016-12 -
     2016-08-28 13:25:08   currentPowerMeasurement 0.75
     2016-08-28 13:10:08   sql_processing_time 0.0155
     2016-08-28 14:02:48   state           connected
   Dbloghash:
     CFGFN
     CONFIGURATION /opt/fhem/DBlog_meterReading.conf
     DBMODEL    SQLITE
     DEF        /opt/fhem/DBlog_meterReading.conf .*:(countHistory|energy_kWh|meterReading_kWh|meterReading_m3).*
     NAME       DBlog_meterReading
     NR         366
     NTFY_ORDER 50-DBlog_meterReading
     PID        3656
     REGEXP     .*:(countHistory|energy_kWh|meterReading_kWh|meterReading_m3).*
     STATE      connected
     TYPE       DbLog
     dbconn     SQLite:dbname=/opt/fhem/DBlog_meterReading.db
     dbuser
     Readings:
       2016-08-28 11:25:22   countCurrent    74
       2016-08-28 11:25:22   countHistory    1362918
       2016-08-28 03:00:01   lastRowsDeleted 0E0
       2016-08-28 14:02:43   state           connected
       2016-08-28 04:00:00   userCommand     "VACUUM history"
Attributes:
   DbLogExclude .*
   aggregation month
   alias      Schaltsteckdose - Vorratskeller (Kühlschrank) - DB-Report
   device     switchable.socket.storageCellar.fridge_Pwr
   event-on-change-reading .*
   group      Auswertung - Berechnung
   reading    energy_kWh
   readingNameMap elektrische.Energie
   room       03 Auswertung
   showproctime 1
   stateFormat state » ProcTime: sql_processing_time sec
   timeout    10
   timestamp_begin current_year_begin
   timestamp_end current_year_end
   userReadings currentPowerMeasurement
   verbose    0


das fetchRow:
   Readings:
     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_19-02-19__elektrische.Energie 0.01

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_19-05-05__elektrische.Energie 0.02

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_19-09-53__elektrische.Energie 0.03

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_19-34-24__elektrische.Energie 0.04

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_19-39-50__elektrische.Energie 0.05

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_20-02-31__elektrische.Energie 0.06

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_20-07-27__elektrische.Energie 0.07

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_20-10-22__elektrische.Energie 0.08

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_20-35-51__elektrische.Energie 0.09

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_20-39-45__elektrische.Energie 0.10

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_21-05-51__elektrische.Energie 0.11

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_21-08-34__elektrische.Energie 0.12

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_21-34-14__elektrische.Energie 0.13

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_21-38-32__elektrische.Energie 0.14

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_22-02-19__elektrische.Energie 0.15

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_22-07-36__elektrische.Energie 0.16

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_22-32-23__elektrische.Energie 0.17

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_22-37-02__elektrische.Energie 0.18

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_23-00-27__elektrische.Energie 0.19

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_23-05-21__elektrische.Energie 0.20

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_23-30-18__elektrische.Energie 0.21

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_23-33-11__elektrische.Energie 0.22

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-22_23-58-21__elektrische.Energie 0.23

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_00-02-51__elektrische.Energie 0.24

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_00-05-09__elektrische.Energie 0.25

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_00-31-44__elektrische.Energie 0.26

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_00-34-17__elektrische.Energie 0.00

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_00-57-09__elektrische.Energie 0.01

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_01-02-54__elektrische.Energie 0.02

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_01-25-27__elektrische.Energie 0.03

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_01-31-59__elektrische.Energie 0.05

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_01-54-17__elektrische.Energie 0.06

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_01-58-18__elektrische.Energie 0.07

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_02-21-16__elektrische.Energie 0.08

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_02-26-06__elektrische.Energie 0.09

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_02-36-05__elektrische.Energie 0.10

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_02-53-37__elektrische.Energie 0.11

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_02-57-33__elektrische.Energie 0.12

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_03-20-50__elektrische.Energie 0.13

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_03-24-00__elektrische.Energie 0.14

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_03-49-50__elektrische.Energie 0.15

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_03-52-34__elektrische.Energie 0.16

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_03-55-06__elektrische.Energie 0.17

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_04-19-46__elektrische.Energie 0.18

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_04-22-44__elektrische.Energie 0.19

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_04-47-03__elektrische.Energie 0.20

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_04-50-12__elektrische.Energie 0.21

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_05-15-27__elektrische.Energie 0.22

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_05-18-28__elektrische.Energie 0.23

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_05-22-08__elektrische.Energie 0.24

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_05-46-26__elektrische.Energie 0.25

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_05-50-43__elektrische.Energie 0.26

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_06-14-06__elektrische.Energie 0.27

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_06-19-30__elektrische.Energie 0.28

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_06-44-53__elektrische.Energie 0.29

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_06-46-56__elektrische.Energie 0.30

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_06-50-52__elektrische.Energie 0.31

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_07-14-30__elektrische.Energie 0.32

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_07-19-18__elektrische.Energie 0.33

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_07-42-01__elektrische.Energie 0.34

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_07-44-58__elektrische.Energie 0.35

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_08-10-44__elektrische.Energie 0.36

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_08-15-21__elektrische.Energie 0.37

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_08-17-45__elektrische.Energie 0.38

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_08-43-03__elektrische.Energie 0.39

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_08-48-09__elektrische.Energie 0.40

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_09-10-30__elektrische.Energie 0.41

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_09-16-48__elektrische.Energie 0.42

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_09-39-53__elektrische.Energie 0.43

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_09-42-25__elektrische.Energie 0.44

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_09-49-41__elektrische.Energie 0.45

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_10-12-23__elektrische.Energie 0.46

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_10-14-47__elektrische.Energie 0.47

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_10-37-23__elektrische.Energie 0.48

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_10-41-52__elektrische.Energie 0.49

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_11-07-53__elektrische.Energie 0.50

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_11-10-33__elektrische.Energie 0.51

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_11-14-01__elektrische.Energie 0.52

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_11-39-08__elektrische.Energie 0.53

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_11-44-09__elektrische.Energie 0.54

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_12-08-33__elektrische.Energie 0.55

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_12-11-59__elektrische.Energie 0.56

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_12-37-01__elektrische.Energie 0.57

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_12-39-28__elektrische.Energie 0.58

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_12-43-30__elektrische.Energie 0.59

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_13-07-44__elektrische.Energie 0.60

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_13-13-03__elektrische.Energie 0.61

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_13-35-42__elektrische.Energie 0.62

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_13-40-00__elektrische.Energie 0.63

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_13-49-57__elektrische.Energie 0.64

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_14-06-13__elektrische.Energie 0.65

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_14-10-34__elektrische.Energie 0.66

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_14-34-11__elektrische.Energie 0.67

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_14-39-09__elektrische.Energie 0.68

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_14-41-48__elektrische.Energie 0.69

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_14-44-13__elektrische.Energie 0.70

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_14-46-23__elektrische.Energie 0.71

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_14-49-23__elektrische.Energie 0.72

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_14-52-09__elektrische.Energie 0.73

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_14-54-40__elektrische.Energie 0.74

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_14-56-57__elektrische.Energie 0.75

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_15-06-52__elektrische.Energie 0.76

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_15-09-00__elektrische.Energie 0.77

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_15-14-42__elektrische.Energie 0.78

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_15-17-11__elektrische.Energie 0.79

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_15-19-26__elektrische.Energie 0.80

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_15-24-17__elektrische.Energie 0.81

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_15-26-53__elektrische.Energie 0.82

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_15-31-21__elektrische.Energie 0.83

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_15-52-24__elektrische.Energie 0.84

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_15-57-24__elektrische.Energie 0.85

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_16-19-46__elektrische.Energie 0.86

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_16-25-17__elektrische.Energie 0.87

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_16-28-11__elektrische.Energie 0.88

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_16-52-52__elektrische.Energie 0.89

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_16-55-35__elektrische.Energie 0.90

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_17-21-14__elektrische.Energie 0.91

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_17-26-17__elektrische.Energie 0.92

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_17-49-19__elektrische.Energie 0.93

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_17-54-35__elektrische.Energie 0.94

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_18-19-22__elektrische.Energie 0.95

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_18-21-22__elektrische.Energie 0.96

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_18-46-30__elektrische.Energie 0.97

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_18-52-18__elektrische.Energie 0.98

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_18-54-24__elektrische.Energie 0.99

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_19-20-08__elektrische.Energie 1.00

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_19-24-17__elektrische.Energie 1.01

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_19-49-47__elektrische.Energie 1.02

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_19-52-44__elektrische.Energie 1.03

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_20-18-39__elektrische.Energie 1.04

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_20-21-06__elektrische.Energie 1.05

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_20-46-10__elektrische.Energie 1.06

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_20-49-10__elektrische.Energie 1.07

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_21-14-28__elektrische.Energie 1.08

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_21-19-12__elektrische.Energie 1.09

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_21-42-21__elektrische.Energie 1.10

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_21-47-15__elektrische.Energie 1.11

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_21-50-24__elektrische.Energie 1.12

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_22-15-45__elektrische.Energie 1.13

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_22-18-33__elektrische.Energie 1.14

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_22-43-54__elektrische.Energie 1.15

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_22-48-14__elektrische.Energie 1.16

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_23-13-32__elektrische.Energie 1.17

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_23-16-08__elektrische.Energie 1.18

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_23-41-40__elektrische.Energie 1.19

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-23_23-46-34__elektrische.Energie 1.20

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_00-09-31__elektrische.Energie 1.21

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_00-14-33__elektrische.Energie 1.22

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_00-39-12__elektrische.Energie 1.23

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_00-42-09__elektrische.Energie 1.24

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_01-05-58__elektrische.Energie 1.25

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_01-10-32__elektrische.Energie 1.26

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_01-14-00__elektrische.Energie 1.27

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_01-38-38__elektrische.Energie 1.28

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_01-43-03__elektrische.Energie 1.29

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_02-08-41__elektrische.Energie 1.30

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_02-12-06__elektrische.Energie 1.31

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_02-36-45__elektrische.Energie 1.32

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_02-39-19__elektrische.Energie 1.33

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_03-04-33__elektrische.Energie 1.34

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_03-09-29__elektrische.Energie 1.35

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_03-33-45__elektrische.Energie 1.27

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_03-34-39__elektrische.Energie 1.36

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_03-37-01__elektrische.Energie 1.37

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_04-02-25__elektrische.Energie 1.38

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_04-05-21__elektrische.Energie 1.39

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_04-30-58__elektrische.Energie 1.40

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_04-33-23__elektrische.Energie 1.41

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_04-53-38__elektrische.Energie 1.42

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_05-03-52__elektrische.Energie 1.43

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_05-05-47__elektrische.Energie 1.44

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_05-30-49__elektrische.Energie 1.45

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_05-34-47__elektrische.Energie 1.46

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_05-59-37__elektrische.Energie 1.47

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_06-03-41__elektrische.Energie 1.48

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_06-27-03__elektrische.Energie 1.49

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_06-31-55__elektrische.Energie 1.50

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_06-57-51__elektrische.Energie 1.51

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_07-00-11__elektrische.Energie 1.52

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_07-25-17__elektrische.Energie 1.53

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_07-28-10__elektrische.Energie 1.54

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_07-53-29__elektrische.Energie 1.55

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_07-58-00__elektrische.Energie 1.56

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_08-21-06__elektrische.Energie 1.57

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_08-25-58__elektrische.Energie 1.58

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_08-29-15__elektrische.Energie 1.59

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_08-53-39__elektrische.Energie 1.60

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_08-58-09__elektrische.Energie 1.61

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_09-22-41__elektrische.Energie 1.62

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_09-27-03__elektrische.Energie 1.63

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_09-50-28__elektrische.Energie 1.64

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_09-55-41__elektrische.Energie 1.65

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_10-20-10__elektrische.Energie 1.66

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_10-23-13__elektrische.Energie 1.67

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_10-48-59__elektrische.Energie 1.68

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_10-51-31__elektrische.Energie 1.69

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_11-16-27__elektrische.Energie 1.70

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_11-21-20__elektrische.Energie 1.71

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_11-44-42__elektrische.Energie 1.72

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_11-49-37__elektrische.Energie 1.73

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_12-12-40__elektrische.Energie 1.74

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_12-17-38__elektrische.Energie 1.75

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_12-24-52__elektrische.Energie 1.76

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_12-45-20__elektrische.Energie 1.77

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_12-48-27__elektrische.Energie 1.78

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_13-12-46__elektrische.Energie 1.79

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_13-17-12__elektrische.Energie 1.80

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_13-40-59__elektrische.Energie 1.81

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_13-46-00__elektrische.Energie 1.82

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_14-11-39__elektrische.Energie 1.83

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_14-14-09__elektrische.Energie 1.84

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_14-38-46__elektrische.Energie 1.85

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_14-41-49__elektrische.Energie 1.86

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_14-47-13__elektrische.Energie 1.87

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_14-49-34__elektrische.Energie 1.88

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_14-51-40__elektrische.Energie 1.89

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_14-54-35__elektrische.Energie 1.90

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_14-57-16__elektrische.Energie 1.91

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_14-59-43__elektrische.Energie 1.92

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_15-01-12__elektrische.Energie 1.93

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_15-10-17__elektrische.Energie 1.94

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_15-13-50__elektrische.Energie 1.95

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_15-17-33__elektrische.Energie 1.96

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_15-20-13__elektrische.Energie 1.97

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_15-24-48__elektrische.Energie 1.98

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_15-27-48__elektrische.Energie 1.99

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_15-33-04__elektrische.Energie 2.00

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_15-35-21__elektrische.Energie 2.01

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_15-57-50__elektrische.Energie 2.02

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_16-02-41__elektrische.Energie 2.03

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_16-25-54__elektrische.Energie 2.04

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_16-28-28__elektrische.Energie 2.05

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_16-31-41__elektrische.Energie 2.06

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_16-55-44__elektrische.Energie 2.07

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_16-58-37__elektrische.Energie 2.08

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_17-23-46__elektrische.Energie 2.09

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_17-26-08__elektrische.Energie 2.10

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_17-51-32__elektrische.Energie 2.11

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_17-54-27__elektrische.Energie 2.12

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_18-20-04__elektrische.Energie 2.13

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_18-22-28__elektrische.Energie 2.14

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_18-47-15__elektrische.Energie 2.15

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_18-52-57__elektrische.Energie 2.16

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_18-54-28__elektrische.Energie 2.17

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_19-19-53__elektrische.Energie 2.18

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_19-22-55__elektrische.Energie 2.19

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_19-48-40__elektrische.Energie 2.20

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_19-51-12__elektrische.Energie 2.21

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_20-17-06__elektrische.Energie 2.22

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_20-19-52__elektrische.Energie 2.23

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_20-44-55__elektrische.Energie 2.24

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_20-49-11__elektrische.Energie 2.25

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_21-12-27__elektrische.Energie 2.26

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_21-17-49__elektrische.Energie 2.27

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_21-40-46__elektrische.Energie 2.28

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_21-45-07__elektrische.Energie 2.29

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_22-10-34__elektrische.Energie 2.30

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_22-13-11__elektrische.Energie 2.31

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_22-37-00__elektrische.Energie 2.32

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_22-40-58__elektrische.Energie 2.33

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_22-45-07__elektrische.Energie 2.34

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_23-09-31__elektrische.Energie 2.35

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_23-14-00__elektrische.Energie 2.36

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_23-39-42__elektrische.Energie 2.37

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-24_23-42-25__elektrische.Energie 2.38

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_00-07-10__elektrische.Energie 2.39

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_00-11-41__elektrische.Energie 2.40

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_00-35-25__elektrische.Energie 2.41

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_00-38-12__elektrische.Energie 2.42

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_01-03-23__elektrische.Energie 2.43

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_01-07-40__elektrische.Energie 2.44

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_01-31-04__elektrische.Energie 2.45

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_01-36-28__elektrische.Energie 2.46

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_01-46-31__elektrische.Energie 2.47

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_02-03-54__elektrische.Energie 2.48

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_02-06-48__elektrische.Energie 2.49

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_02-32-07__elektrische.Energie 2.50

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_02-35-52__elektrische.Energie 2.51

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_03-01-55__elektrische.Energie 2.52

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_03-04-37__elektrische.Energie 2.53

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_03-27-41__elektrische.Energie 2.54

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_03-32-18__elektrische.Energie 2.55

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_03-58-01__elektrische.Energie 2.56

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_04-00-46__elektrische.Energie 2.57

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_04-25-39__elektrische.Energie 2.58

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_04-27-53__elektrische.Energie 2.59

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_04-52-13__elektrische.Energie 2.60

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_04-56-50__elektrische.Energie 2.61

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_05-00-10__elektrische.Energie 2.62

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_05-24-27__elektrische.Energie 2.63

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_05-29-02__elektrische.Energie 2.64

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_05-54-21__elektrische.Energie 2.65

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_05-56-42__elektrische.Energie 2.66

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_06-21-56__elektrische.Energie 2.67

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_06-24-51__elektrische.Energie 2.68

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_06-51-08__elektrische.Energie 2.69

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_06-53-12__elektrische.Energie 2.70

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_07-18-49__elektrische.Energie 2.71

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_07-21-26__elektrische.Energie 2.72

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_07-46-12__elektrische.Energie 2.73

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_07-51-16__elektrische.Energie 2.74

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_08-14-23__elektrische.Energie 2.75

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_08-19-29__elektrische.Energie 2.76

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_08-37-14__elektrische.Energie 2.77

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_08-47-25__elektrische.Energie 2.78

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_08-50-46__elektrische.Energie 2.79

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_09-15-04__elektrische.Energie 2.80

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_09-19-40__elektrische.Energie 2.81

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_09-43-29__elektrische.Energie 2.82

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_09-48-30__elektrische.Energie 2.83

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_10-11-37__elektrische.Energie 2.84

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_10-15-57__elektrische.Energie 2.85

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_10-41-14__elektrische.Energie 2.86

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_10-43-50__elektrische.Energie 2.87

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_11-09-22__elektrische.Energie 2.88

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_11-14-21__elektrische.Energie 2.89

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_11-37-12__elektrische.Energie 2.90

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_11-42-14__elektrische.Energie 2.91

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_12-04-44__elektrische.Energie 2.92

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_12-09-50__elektrische.Energie 2.93

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_12-28-03__elektrische.Energie 2.94

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_12-38-12__elektrische.Energie 2.95

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_12-41-15__elektrische.Energie 2.96

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_13-06-16__elektrische.Energie 2.97

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_13-10-01__elektrische.Energie 2.98

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_13-34-04__elektrische.Energie 2.99

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_13-38-20__elektrische.Energie 3.00

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_14-04-23__elektrische.Energie 3.01

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_14-06-56__elektrische.Energie 3.02

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_14-32-09__elektrische.Energie 3.03

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_14-34-12__elektrische.Energie 3.04

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_14-39-44__elektrische.Energie 3.05

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_14-42-07__elektrische.Energie 3.06

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_14-44-17__elektrische.Energie 3.07

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_14-47-16__elektrische.Energie 3.08

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_14-50-00__elektrische.Energie 3.09

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_14-52-31__elektrische.Energie 3.10

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_14-59-38__elektrische.Energie 3.11

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_15-04-37__elektrische.Energie 3.12

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_15-06-10__elektrische.Energie 3.13

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_15-09-42__elektrische.Energie 3.14

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_15-14-53__elektrische.Energie 3.15

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_15-17-07__elektrische.Energie 3.16

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_15-23-00__elektrische.Energie 3.17

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_15-25-34__elektrische.Energie 3.18

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_15-28-51__elektrische.Energie 3.19

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_15-50-56__elektrische.Energie 3.20

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_15-55-22__elektrische.Energie 3.21

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_16-18-35__elektrische.Energie 3.22

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_16-21-12__elektrische.Energie 3.23

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_16-45-57__elektrische.Energie 3.24

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_16-48-03__elektrische.Energie 3.25

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_16-52-04__elektrische.Energie 3.26

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_17-16-45__elektrische.Energie 3.27

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_17-20-36__elektrische.Energie 3.28

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_17-45-20__elektrische.Energie 3.29

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_17-47-59__elektrische.Energie 3.30

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_18-13-04__elektrische.Energie 3.31

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_18-18-11__elektrische.Energie 3.32

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_18-40-30__elektrische.Energie 3.33

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_18-45-40__elektrische.Energie 3.34

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_19-08-43__elektrische.Energie 3.35

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_19-13-56__elektrische.Energie 3.36

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_19-36-40__elektrische.Energie 3.37

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_19-41-54__elektrische.Energie 3.38

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_19-44-47__elektrische.Energie 3.39

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_20-09-36__elektrische.Energie 3.40

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_20-13-40__elektrische.Energie 3.41

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_20-38-04__elektrische.Energie 3.42

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_20-42-27__elektrische.Energie 3.43

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_21-08-03__elektrische.Energie 3.44

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_21-10-40__elektrische.Energie 3.45

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_21-35-26__elektrische.Energie 3.46

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_21-40-23__elektrische.Energie 3.47

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_22-03-36__elektrische.Energie 3.48

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_22-08-42__elektrische.Energie 3.49

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_22-31-28__elektrische.Energie 3.50

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_22-36-37__elektrische.Energie 3.51

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_23-01-47__elektrische.Energie 3.52

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_23-04-15__elektrische.Energie 3.53

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_23-07-13__elektrische.Energie 3.54

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_23-32-40__elektrische.Energie 3.55

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-25_23-35-27__elektrische.Energie 3.56

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_00-00-47__elektrische.Energie 3.57

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_00-05-02__elektrische.Energie 3.58

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_00-30-24__elektrische.Energie 3.59

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_00-32-59__elektrische.Energie 3.60

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_00-58-30__elektrische.Energie 3.61

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_01-00-35__elektrische.Energie 3.62

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_01-26-20__elektrische.Energie 3.63

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_01-28-58__elektrische.Energie 3.64

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_01-53-51__elektrische.Energie 3.65

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_01-58-56__elektrische.Energie 3.66

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_02-14-49__elektrische.Energie 3.67

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_02-27-18__elektrische.Energie 3.68

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_02-29-30__elektrische.Energie 3.69

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_02-55-22__elektrische.Energie 3.70

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_02-58-07__elektrische.Energie 3.71

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_03-23-09__elektrische.Energie 3.72

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_03-27-24__elektrische.Energie 3.73

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_03-50-39__elektrische.Energie 3.74

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_03-56-01__elektrische.Energie 3.75

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_04-18-55__elektrische.Energie 3.76

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_04-24-45__elektrische.Energie 3.77

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_04-47-35__elektrische.Energie 3.78

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_04-52-23__elektrische.Energie 3.79

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_05-16-54__elektrische.Energie 3.80

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_05-19-44__elektrische.Energie 3.81

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_05-23-08__elektrische.Energie 3.82

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_05-47-52__elektrische.Energie 3.83

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_05-52-02__elektrische.Energie 3.84

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_06-18-21__elektrische.Energie 3.85

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_06-20-45__elektrische.Energie 3.86

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_06-25-37__elektrische.Energie 3.77

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_06-25-54__elektrische.Energie 3.86

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_06-45-24__elektrische.Energie 3.87

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_06-48-21__elektrische.Energie 3.88

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_07-14-17__elektrische.Energie 3.89

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_07-16-44__elektrische.Energie 3.90

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_07-41-49__elektrische.Energie 3.91

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_07-44-50__elektrische.Energie 3.92

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_08-10-08__elektrische.Energie 3.93

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_08-14-53__elektrische.Energie 3.94

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_08-40-09__elektrische.Energie 3.95

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_08-42-57__elektrische.Energie 3.96

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_09-05-55__elektrische.Energie 3.97

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_09-10-44__elektrische.Energie 3.98

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_09-35-23__elektrische.Energie 3.99

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_09-38-15__elektrische.Energie 4.00

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_09-42-09__elektrische.Energie 4.01

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_10-06-31__elektrische.Energie 4.02

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_10-10-57__elektrische.Energie 4.03

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_10-37-10__elektrische.Energie 4.04

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_10-39-35__elektrische.Energie 4.05

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_11-04-22__elektrische.Energie 4.06

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_11-07-20__elektrische.Energie 4.07

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_11-32-20__elektrische.Energie 4.08

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_11-37-00__elektrische.Energie 4.09

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_12-00-01__elektrische.Energie 4.10

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_12-05-49__elektrische.Energie 4.11

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_12-28-29__elektrische.Energie 4.12

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_12-33-15__elektrische.Energie 4.13

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_12-58-39__elektrische.Energie 4.14

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_13-01-28__elektrische.Energie 4.15

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_13-24-37__elektrische.Energie 4.16

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_13-29-25__elektrische.Energie 4.17

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_13-32-35__elektrische.Energie 4.18

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_13-57-04__elektrische.Energie 4.19

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_14-01-19__elektrische.Energie 4.20

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_14-26-32__elektrische.Energie 4.21

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_14-27-02__elektrische.Energie 4.12

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_14-29-28__elektrische.Energie 4.22

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_14-32-10__elektrische.Energie 4.23

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_14-34-38__elektrische.Energie 4.24

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_14-39-53__elektrische.Energie 4.25

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_14-42-41__elektrische.Energie 4.27

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_14-47-08__elektrische.Energie 4.28

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_14-55-14__elektrische.Energie 4.29

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_14-57-39__elektrische.Energie 4.30

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_15-02-51__elektrische.Energie 4.31

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_15-05-38__elektrische.Energie 4.32

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_15-08-10__elektrische.Energie 4.33

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_15-11-11__elektrische.Energie 4.34

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_15-16-32__elektrische.Energie 4.35

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_15-20-55__elektrische.Energie 4.36

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_15-41-37__elektrische.Energie 4.37

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_15-46-32__elektrische.Energie 4.38

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_15-48-52__elektrische.Energie 4.39

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_16-11-34__elektrische.Energie 4.40

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_16-16-03__elektrische.Energie 4.41

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_16-39-11__elektrische.Energie 4.42

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_16-44-46__elektrische.Energie 4.43

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_17-07-35__elektrische.Energie 4.44

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_17-09-59__elektrische.Energie 4.45

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_17-13-52__elektrische.Energie 4.46

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_17-40-18__elektrische.Energie 4.47

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_17-42-32__elektrische.Energie 4.48

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_18-05-58__elektrische.Energie 4.49

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_18-11-12__elektrische.Energie 4.50

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_18-36-49__elektrische.Energie 4.51

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_18-39-21__elektrische.Energie 4.52

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_19-04-07__elektrische.Energie 4.53

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_19-08-58__elektrische.Energie 4.54

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_19-32-12__elektrische.Energie 4.55

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_19-34-45__elektrische.Energie 4.56

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_19-59-59__elektrische.Energie 4.57

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_20-04-55__elektrische.Energie 4.58

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_20-27-25__elektrische.Energie 4.59

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_20-32-28__elektrische.Energie 4.60

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_20-35-37__elektrische.Energie 4.61

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_21-00-47__elektrische.Energie 4.62

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_21-04-30__elektrische.Energie 4.63

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_21-28-49__elektrische.Energie 4.64

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_21-33-18__elektrische.Energie 4.65

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_21-56-34__elektrische.Energie 4.66

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_22-01-47__elektrische.Energie 4.67

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_22-26-15__elektrische.Energie 4.68

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_22-29-18__elektrische.Energie 4.69

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_22-55-03__elektrische.Energie 4.70

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_22-57-35__elektrische.Energie 4.71

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_23-22-29__elektrische.Energie 4.72

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_23-24-31__elektrische.Energie 4.73

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_23-28-22__elektrische.Energie 4.74

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_23-53-17__elektrische.Energie 4.75

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-26_23-57-10__elektrische.Energie 4.76

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_00-20-43__elektrische.Energie 4.77

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_00-25-57__elektrische.Energie 4.78

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_00-48-55__elektrische.Energie 4.79

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_00-53-27__elektrische.Energie 4.80

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_01-18-43__elektrische.Energie 4.81

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_01-21-25__elektrische.Energie 4.82

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_01-46-54__elektrische.Energie 4.83

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_01-49-05__elektrische.Energie 4.84

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_02-13-07__elektrische.Energie 4.85

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_02-18-07__elektrische.Energie 4.86

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_02-21-09__elektrische.Energie 4.87

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_02-45-54__elektrische.Energie 4.88

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_02-49-53__elektrische.Energie 4.89

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_03-13-23__elektrische.Energie 4.90

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_03-18-39__elektrische.Energie 4.91

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_03-41-39__elektrische.Energie 4.92

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_03-46-57__elektrische.Energie 4.93

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_04-09-37__elektrische.Energie 4.94

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_04-13-55__elektrische.Energie 4.95

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_04-37-19__elektrische.Energie 4.96

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_04-42-43__elektrische.Energie 4.97

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_04-45-03__elektrische.Energie 4.98

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_05-10-10__elektrische.Energie 4.99

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_05-13-04__elektrische.Energie 5.00

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_05-38-24__elektrische.Energie 5.01

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_05-42-30__elektrische.Energie 5.02

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_06-05-16__elektrische.Energie 5.03

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_06-10-54__elektrische.Energie 5.04

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_06-33-59__elektrische.Energie 5.05

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_06-38-36__elektrische.Energie 5.06

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_07-04-20__elektrische.Energie 5.07

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_07-07-05__elektrische.Energie 5.08

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_07-31-58__elektrische.Energie 5.09

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_07-34-12__elektrische.Energie 5.10

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_07-52-43__elektrische.Energie 5.11

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_08-03-10__elektrische.Energie 5.12

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_08-05-43__elektrische.Energie 5.13

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_08-30-47__elektrische.Energie 5.14

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_08-34-45__elektrische.Energie 5.15

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_08-58-07__elektrische.Energie 5.16

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_09-03-04__elektrische.Energie 5.17

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_09-26-14__elektrische.Energie 5.18

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_09-31-13__elektrische.Energie 5.19

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_09-56-41__elektrische.Energie 5.20

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_09-59-05__elektrische.Energie 5.21

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_10-23-42__elektrische.Energie 5.22

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_10-26-39__elektrische.Energie 5.23

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_10-51-57__elektrische.Energie 5.24

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_10-55-01__elektrische.Energie 5.25

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_10-59-03__elektrische.Energie 5.26

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_11-23-05__elektrische.Energie 5.27

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_11-27-27__elektrische.Energie 5.28

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_11-50-52__elektrische.Energie 5.29

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_11-53-07__elektrische.Energie 5.30

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_12-15-19__elektrische.Energie 5.31

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_12-21-10__elektrische.Energie 5.32

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_12-23-44__elektrische.Energie 5.33

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_12-46-38__elektrische.Energie 5.34

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_12-52-28__elektrische.Energie 5.35

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_12-54-35__elektrische.Energie 5.36

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_13-17-49__elektrische.Energie 5.37

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_13-22-09__elektrische.Energie 5.38

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_13-44-37__elektrische.Energie 5.39

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_13-47-27__elektrische.Energie 5.40

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_13-51-23__elektrische.Energie 5.41

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_13-54-31__elektrische.Energie 5.42

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_13-57-28__elektrische.Energie 5.43

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-00-10__elektrische.Energie 5.44

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-02-37__elektrische.Energie 5.45

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-04-51__elektrische.Energie 5.46

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-07-53__elektrische.Energie 5.47

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-17-40__elektrische.Energie 5.48

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-20-35__elektrische.Energie 5.49

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-23-15__elektrische.Energie 5.50

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-27-52__elektrische.Energie 5.51

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-30-53__elektrische.Energie 5.52

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-33-40__elektrische.Energie 5.53

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-38-29__elektrische.Energie 5.54

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-43-26__elektrische.Energie 5.55

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_14-46-04__elektrische.Energie 5.56

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_15-06-00__elektrische.Energie 5.57

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_15-10-59__elektrische.Energie 5.58

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_15-15-25__elektrische.Energie 5.59

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_15-36-24__elektrische.Energie 5.60

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_15-42-00__elektrische.Energie 5.61

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_15-43-57__elektrische.Energie 5.62

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_16-07-22__elektrische.Energie 5.63

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_16-12-04__elektrische.Energie 5.64

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_16-35-08__elektrische.Energie 5.65

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_16-37-52__elektrische.Energie 5.66

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_16-40-21__elektrische.Energie 5.67

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_17-04-49__elektrische.Energie 5.68

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_17-07-52__elektrische.Energie 5.69

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_17-30-51__elektrische.Energie 5.70

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_17-36-10__elektrische.Energie 5.71

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_17-38-28__elektrische.Energie 5.72

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_17-58-49__elektrische.Energie 5.73

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_18-01-05__elektrische.Energie 5.74

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_18-05-04__elektrische.Energie 5.75

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_18-29-19__elektrische.Energie 5.76

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_18-31-54__elektrische.Energie 5.77

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_18-35-06__elektrische.Energie 5.78

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_18-57-16__elektrische.Energie 5.79

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_19-02-14__elektrische.Energie 5.80

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_19-04-32__elektrische.Energie 5.81

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_19-27-33__elektrische.Energie 5.82

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_19-32-05__elektrische.Energie 5.83

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_19-54-25__elektrische.Energie 5.84

     2016-08-28 14:04:25   2016-08-27_19-57-21__elektrische.Energie 5.85


DS_Starter

Danke für die Infos. Ich stelle das mit meiner Test-Db später mal nach. Dauert ein bisschen. Melde mich wieder ...
ESXi@NUC+Debian+MariaDB, PV: SMA, Victron MPII+Pylontech+CerboGX
Maintainer: SSCam, SSChatBot, SSCal, SSFile, DbLog/DbRep, Log2Syslog, SolarForecast,Watches, Dashboard, PylonLowVoltage
Kaffeekasse: https://www.paypal.me/HMaaz
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/DS_Starter